StartseiteUnternehmensbewertungenTrinic LLC: Hersteller / Vertreiber von Hochleistungszusatzmitteln für Nassguss, GFK,...

Trinic LLC: Hersteller / Vertreiber von Hochleistungszusatzmitteln für Nassguss, GFRC und UHPC

Trinisch ist ein einzigartiges Unternehmen mit engagierten Teammitgliedern. Sie stellen Zusatzstoffe und Vormischungen her, die bei der Herstellung von architektonischem (UHPC) und dekorativem (GFRC) Beton verwendet werden. Zu ihren Kunden zählen Hersteller von Gebäudeverkleidungen, Fassaden, Fliesen, Arbeitsplatten aus Beton und anderen Dekorationselementen. Sie bedienen Kunden auf der ganzen Welt.

Ihre Eigentümer, Bob Chatterton und Mark Celebuski, entwickelten ein pulverförmiges Zusatzmittel, das zahlreiche flüssige Zutaten ersetzt, die für die Herstellung von GFRC für dekorative Betonelemente erforderlich sind. Dieses erste Produkt wurde zu dem, was heute TEC-10 und Trinic LLC ist. wurde 2010 gegründet. Indem sie ihren Kunden zuhören, verbessern sie ihre Produkte weiter und versuchen, neue Produkte zu entwickeln, die die Branche benötigt. Dies hat zusammen mit ihrem fürsorglichen Ansatz für den technischen und Kundensupport sowie praktischen Workshops das Wachstum ihres Unternehmens vorangetrieben. Mit den jüngsten Upgrades ihrer hochmodernen Chargenanlage sind sie gut positioniert, um dieses Wachstum in die Zukunft fortzusetzen.

Suche nach Bauleitern
  • Gegend

  • Sektor

Nach 11 Jahren haben sie einen Punkt erreicht, an dem sie sich auf den Vertrieb konzentrieren müssen. Leute, die ihre Produkte ausprobieren, mögen sie wirklich. Kunden arbeiten gerne mit Trinic zusammen, da sie ihnen helfen können, ihr Handwerk zu perfektionieren. Die jüngsten Lieferkettenprobleme haben den Bedarf von Trinic an globalen Vertriebspartnern deutlich unterstrichen. Sie nahmen kürzlich an den Veranstaltungen World of Concrete 2022 und Decorative Concrete Live in Las Vegas teil, um diese strategischen Partner zu finden. Afrika wäre für die Produkte von Trinic größtenteils Neuland. Sie haben hier im Laufe der Jahre einige Verkäufe getätigt, hatten aber nie einen Logistikpartner, um ein echtes Wachstum aufrechtzuerhalten.

Bei jeder Interaktion zielt Trinic darauf ab, dass sich Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter angehört, bestätigt, zuversichtlich und so gut aufgehoben fühlen, dass ihr Herz gut beruhigt ist. Sie hoffen, jedem Kunden dabei helfen zu können, dass sein Unternehmen seine Erwartungen übertrifft und sein Leben seine Träume übertrifft.

 

Wenn Sie eine Bemerkung oder weitere Informationen zu diesem Beitrag haben, teilen Sie uns diese bitte im Kommentarbereich unten mit

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

HomeCompany ReviewsTrinic LLC: Manufacturer / distributor of high-performance admixtures for wet cast, GFRC,...

Trinic LLC: Manufacturer / distributor of high-performance admixtures for wet cast, GFRC, and UHPC

Trinic is a unique company of dedicated team members. They manufacture additives and premixes used in the production of Architectural (UHPC) and Decorative (GFRC) concrete. Their customers include producers of building cladding, facades, tiles, concrete countertops, and other decorative elements. They serve customers all around the world.

Their owners, Bob Chatterton and Mark Celebuski, developed a powdered admix that replaces numerous liquid ingredients necessary for the production of GFRC for decorative concrete elements. This first product became, what is now, TEC-10 and Trinic LLC. was born in 2010. By listening to their customers, they continue to improve their products and seek to develop new products that the industry needs. This, combined with their caring approach to technical and customer support, along with hands-on workshops, has propelled their company’s growth.  With recent upgrades to their state-of-the-art batch plant, They are well positioned to continue that growth into the future.

Search for construction leads
  • Region/Country

  • Sector

After 11 years, they have reached a point where they need to focus on distribution. People that try their products really like them. Customers enjoy working with Trinic, as they are able to help them perfect their craft. Recent supply chain issues have really emphasized Trinic’s need for global distribution partners. They recently attended the World of Concrete 2022 and Decorative Concrete Live events in Las Vegas, in an effort to find those strategic partners. Africa would mostly be new territory for Trinic’s products. They’ve had some sales here through the years, but never had a logistics partner in place to sustain any real growth.

In every interaction Trinic aims to leave customers, vendors and employees feeling listened to, validated, confident and so well taken care of, their heart is well settled. They hope to assist each customer in making their businesses exceed their expectations and their lives exceed their dreams.

 

If you have a remark or more information on this post please share with us in the comments section below

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here