Ningbo Geolide Illuminate Co., Ltd.

Ningbo Geolide Illuminate Co., Ltd.
Kategorien:
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Ningbo Geolide Illuminate Co., Ltd ist China Druckguss LED Straßenlaternen Hersteller und LED Straßenlaternen Lieferanten, liefern Druckguss LED Straßenlaternen und Straßenlaternen zum Verkauf
Beschreibung der Tätigkeit:

Ningbo Geolide Illuminate Co., Limited ist ein professioneller Hersteller von LED-Straßenlaternen in China und ein Hersteller und Lieferant von Straßenlaternen, der 2010 als Aktiengesellschaft gegründet wurde und sich auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von LED-Straßenlaternengehäusen aus Druckguss, LED-Leuchtengehäuse und Led Street konzentriert Licht, LED-Gartenlicht, LED-Flutlicht, LED-Hochregallicht usw. Unser Unternehmen stellt hauptsächlich Produkte der mittleren und oberen Preisklasse her.

Das Unternehmen besitzt eine fortschrittliche Umwelt-Sprühlackierlinie, Aluminium-Karosserieverarbeitungsgeräte, Aluminium-Druckgussmaschinen, Strahlgeräte, Stanzmaschinen, Montagelinien, LED-Integrationskugeltester, LED-Alterungslinien und LED-Testgeräte.

Wir haben immer qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten und sind weiterhin entschlossen, den Markt mit diesen etablierten Leuchten zu beliefern. Die Produkte entsprechen dem EURO-Zertifikat und den Anforderungen und erfüllen alle aktuellen Sicherheits- und technischen Standards. Die meisten Produkte verfügen über ein Zertifikat und einen Standard: CE, ENEC, CB, GS, IEC, ROHS, LM80, LM79, TM21

Adresse der Business-Website:
Geschäftstelefonnummer:
+86-0574-27836328
Stadt:
Nr. 18, Meiwang Road, Industriegebiet Ninghai, Ningbo, China

Nachricht senden an Eigentümer Inserat

Ningbo Geolide Illuminate Co., Ltd

Ningbo Geolide Illuminate Co., Ltd
Business Name: Ningbo Geolide Illuminate Co., Ltd
Category:
Short Business Description: Ningbo Geolide Illuminate Co., Ltd is China die casting led street lamps manufacturers and Led road lights suppliers, supply die cast Led road lights and street lamps for sale
Long Business Description:

Ningbo Geolide Illuminate Co., Limited is a professional China LED Street Lights Manufacturers and Street Light factory&supplier,which is found in 2010 as a stock company focus on development,production,marketing of die casting LED street light housing,Led light housing,Led Street Light,Led Garden Light,Led Flood Light,Led High Bay Light ETC.Our company mainly manufactures middle and high-end products.

The company owns advanced environmental spray paint line,aluminium body processing equipment,aluminium die casting machine,shot blasting machine,punching machine,assembly line,LED integrating sphere tester,LED aging line and LED test equipment.

We have always contained high quality products at competitive price and we remain decided to supply the market with these well-established luminaries. The products comply with EURO certificate and requirements and meet all current safety and technical standard.Most product have got Certificate and standard:CE,ENEC,CB ,GS,IEC,ROHS,LM80 ,LM79 ,TM21

Business Website Address: https://www.geolide.com/
Business Phone Number: +86-0574-27836328
Town: No.18,Meiwang Road,Ninghai Industrial Zone, Ningbo,China

Send Message to listing owner

Listing Title: Ningbo Geolide Illuminate Co., Ltd