Lynxspring, Inc

Lynxspring, Inc
Business Name:
Lynxspring, Inc
Kategorien:
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Lynxspring versteht die Bedeutung vernetzter Daten, integrierter Steuerungssysteme, des Betriebswertes und der Geschäftsergebnisse in der heutigen Gebäudeautomationsumgebung. Wir wissen, dass wir mehr tun müssen, als nur konsistente Umweltkontrollen bereitzustellen. Steuerungssysteme müssen in der Lage sein, Daten zu sammeln, zu analysieren, Herausforderungen vorherzusagen und auf sich ändernde Bedingungen zu reagieren – um Betriebsdaten in umsetzbare Informationen zu übersetzen.
Beschreibung der Tätigkeit:

Lynxspring versteht die Bedeutung vernetzter Daten, integrierter Steuerungssysteme, des Betriebswertes und der Geschäftsergebnisse in der heutigen Gebäudeautomationsumgebung. Wir wissen, dass wir mehr tun müssen, als nur konsistente Umweltkontrollen bereitzustellen. Steuerungssysteme müssen in der Lage sein, Daten zu sammeln, zu analysieren, Herausforderungen vorherzusagen und auf sich ändernde Bedingungen zu reagieren – um Betriebsdaten in umsetzbare Informationen zu übersetzen.
Strategischer Betrieb von Einrichtungen von Bedeutung
Lynxspring bietet skalierbare Lösungen für intelligente Gebäude- und Anlagenumgebungen, die verschiedene Energiemanagementsysteme und intelligente Geräte überwachen und steuern. Die Lösungen adressieren Key Performance Indicators (KPIs) und Arbeitsabläufe und liefern datengesteuerte Erkenntnisse. Die Analyse solcher Trends bei vernetzten Daten ermöglicht es dem Facility- und Unternehmensmanagement, optimale betriebliche Effizienz, Belegungskomfort, Einsparungen und Ergebnisse zu erzielen.
Unsere offenen Edge-to-Enterprise (E2E)-Software- und modularen Hardwareplattformen umfassen alles, was Sie für eine einfache Bereitstellung benötigen, einschließlich Edge-Konnektivität, Integration, Automatisierung, Befehl, Kontrolle, Datenzugriff, Tagging und Normalisierung, Analysen und Cloud-Services.
Maximale Leistung, minimale Kosten
Die Produkte und schlüsselfertigen Lösungen von Lynxspring sind an jede Gebäudegröße anpassbar und nutzen ein Portfolio von programmierbaren Automatisierungssteuerungen, Edge-Geräten und Gateways, die auf offenen Plattformen basieren und mehrere Anwendungen und Protokolle unterstützen. Unsere flexiblen Lösungen umfassen außerdem: Datenmanagement und eine Visualisierungs-Engine, Edge- und Cloud-Datenextraktion sowie Regel- und Anwendungsmanagement.
Die Produkte und die Lizenzierung von Lynxspring eignen sich gut für preissensible Anwendungen, wodurch Konstruktionszeit und Installationskosten reduziert werden.
Ihr Partner für Smart Buildings, Energiemanagement,
Gerätesteuerung und IoT-Lösungen
Ganz gleich, ob Sie ein Systemintegrator, ein Gebäudeeigentümer, ein Anlagenbetreiber oder ein Erstausrüster sind, Lynxspring-Technologien und -Lösungen vereinfachen die Integration, Interoperabilität und den Zugriff auf vernetzte Daten vom Edge bis zum Unternehmen.

Adresse der Business-Website:
Geschäftstelefonnummer:
8163473500
Stadt:
Lees Gipfel

Nachricht senden an Eigentümer Inserat

Lynxspring, Inc

Lynxspring, Inc
Business Name:
Lynxspring, Inc
Short Business Description:
Lynxspring understands the importance of connected data, integrated control systems, operational value and business outcomes in today’s building automation environment. We understand the need to do more than deliver consistent environmental controls. Control systems need to have the ability to collect data, analyze it, predict challenges and respond to changing conditions—translating operational data into actionable information.
Long Business Description:

Lynxspring understands the importance of connected data, integrated control systems, operational value and business outcomes in today’s building automation environment. We understand the need to do more than deliver consistent environmental controls. Control systems need to have the ability to collect data, analyze it, predict challenges and respond to changing conditions—translating operational data into actionable information.
Strategic Operations of Facilities Matter
Lynxspring provides scalable smart building and facility environment solutions that monitor and control various energy management systems and intelligent equipment. The solutions address key performance indicators (KPIs) and work flows delivering data-driven insights. Analysis of such trends in connected data allow facility and corporate management to deliver optimal operational efficiencies, occupancy comfort levels, savings and results.
Our edge-to-enterprise (E2E) open software and modular hardware platforms include everything you need for easy deployment including edge connectivity, integration, automation, command, control, data access, tagging and normalization, analytics and Cloud services.
Maximum Performance, Minimum Cost
Lynxspring’s products and turnkey solutions are customizable for any sized building and take advantage of a portfolio of programmable automation controllers, edge devices and gateways built on open platforms supporting multiple applications and protocols. Our flexible solutions also include: data management and a visualization engine, edge and Cloud data extraction, and rules and application management.
Lynxspring’s products and licensing are well suited for price-sensitive applications—reducing engineering design time and installation costs.
Your Partner in Smart Buildings, Energy Management,
Equipment Control and IoT Solutions
Whether you are a system integrator, a building owner, a facility operator, or an original equipment manufacturer, Lynxspring technologies and solutions simplify integration, interoperability and access to connected data from the edge-to-the-enterprise.

Business Website Address:
Business Phone Number:
8163473500
Town:
Lee’s Summit

Send Message to listing owner