Bait Al Nokhada Zelte & Fabric Shade Factory LLC

Company Logo
Business Name:
Bait Al Nokhada Zelte & Fabric Shade Factory LLC
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Bait Al Nokhada Tents & Fabric Shade Factory LLC – Die größten Zelthersteller und -lieferanten der VAE seit 1997, spezialisiert auf die Herstellung, Lieferung und Installation von Zelten und allen Arten von Outdoor-Shade-Strukturlösungen.
Beschreibung der Tätigkeit:

Zeltherstellungs- und -vermietungsunternehmen: Mieten und verkaufen Sie Zelte, Festzelte und temporäre Strukturen für Veranstaltungen und Ausstellungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, KSA und im Nahen Osten.
Veranstaltungszelte | Ausstellungszelte | Messezelte | Hochzeitszelte | Ramadan-Zelte | Konferenzzelte | Festzelte | Arabische Zelte | Lagerzelte | Catering-Zelte | Industriezelte | Unterkunft Zelte | Lagerzelte | Sportzelte | Medizinische Zelte | Militärzelte | Notfallzelte | Hangars und alle Arten von Outdoor Shade Structure Solutions.
Bait Al Nokhada Tents and Fabric Shade LLC – der größte ZELT-Hersteller und -Lieferant der VAE seit 1997 – Vermietung und Verkauf von Zelten, Festzelten und temporären Strukturen für Veranstaltungen und Ausstellungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Nahen Osten.
Wir bieten hoch ausgestattete Aluminiumzelte mit allen Einrichtungen und Zubehör. Unser hochqualifiziertes professionelles Team sorgt dafür, dass Ihr Projekt die beste Aufmerksamkeit erhält und Ihre Veranstaltungen ein voller Erfolg werden. Wir haben uns mit einer ausgezeichneten Erfolgsbilanz bei der Fertigstellung und termingerechten Lieferung von Projekten mit bester Kundenzufriedenheit etabliert. Bitte besuchen Sie unsere Website http://baitalnokhada.com/ für weitere Informationen.
Für Anfragen: Tel: +971-2-5545580 | Mob/WhatsApp: +971-55-8850530 | Email: [E-Mail geschützt]

Adresse der Business-Website:
Geschäftstelefonnummer:
+971558850530
Stadt:
Abu Dhabi

Nachricht senden an Eigentümer Inserat

Bait Al Nokhada Tents & Fabric Shade Factory L.L.C

Company Logo
Business Name:
Bait Al Nokhada Tents & Fabric Shade Factory L.L.C
Short Business Description:
Bait Al Nokhada Tents & Fabric Shade Factory L.L.C – UAE’s biggest TENT manufacturers and suppliers since 1997, specialized in the manufacturing, supply and installation of Tents and all kinds of Outdoor Shade Structure Solutions.
Long Business Description:

Tent manufacturing & Rental Company: Hire and Sell Tents, Marquees and Temporary Structures for Events and Exhibitions across UAE, KSA & Middle East.
Event Tents | Exhibition Tents | Trade Show Tents | Wedding Tents | Ramadan Tents | Conference Tents | Marquees | Arabic Tents | Storage Tents | Catering Tents | Industrial Tents | Accommodation Tents | Warehouse Tents | Sports Tents | Medical Tents | Military Tents | Emergency Tents | Hangars, and all kinds of Outdoor Shade Structure Solutions.
Bait Al Nokhada Tents and Fabric Shade L.L.C – UAE’s biggest TENT manufacturer and supplier since 1997- Hire and Sell Tents, Marquees and Temporary Structures for Events and Exhibitions across UAE and Middle East.
We are offering highly equipped Aluminium Tents with all the facilities and accessories. Our highly trained professional team will ensure that your project will receive the best attention and ensure that your events to be a great success. We have been established with excellent track record on projects completion and delivery on time with the best customer satisfaction. Please visit our website http://baitalnokhada.com/ for more details.
For inquiry: Tel: +971-2-5545580 | Mob/WhatsApp: +971-55-8850530 | email: [email protected]

Business Website Address:
Business Phone Number:
+971558850530
Town:
Abu Dhabi

Send Message to listing owner