Gebäudesteuerung und -dienste, Inc.

Gebäudesteuerung und -dienste, Inc.
Business Name:
Gebäudesteuerung und -dienste, Inc.
Kategorien:
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Ein Gebäude ist ein lebendiges, atmendes Ding. Hoffnungen und Träume in Form der Menschen, die es bewohnen, einbeziehen. Eine Struktur entwickelt sich und reift mit den Jahren. Es tut dies bei Tag und bei Nacht und mit der Vision der Schöpfer und Macher, die inspiriert sind, innerhalb seiner Mauern produktiv zu sein.
Jedes Gebäude ist wie seine Menschen anders und hat unterschiedliche Fähigkeiten und einzigartige Bedürfnisse. Obwohl das Fundament und die zugrunde liegende Struktur gleich bleiben mögen, muss es sich auch ständig an das Neue anpassen, um zu überleben und zu gedeihen.
Seit 1985 ist es unser Lebenswerk, die lebenswichtige Beziehung zwischen Mensch und Gebäude zu pflegen, um den von den Mietern benötigten Komfort sowie die notwendigen Daten zu erhalten, um das Gebäude für die Eigentümer wirtschaftlich zu halten. Dies beginnt mit unseren Grundwerten Ehrlichkeit, Würde und Respekt. Es führt zu absoluter Hingabe, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und sie zu erfüllen. Von Bürogebäuden bis hin zu Produktions-, Gesundheits- und Bildungseinrichtungen auf Unternehmensebene haben wir sie alle erlebt.
Beschreibung der Tätigkeit:

Ein Gebäude ist ein lebendiges, atmendes Ding. Hoffnungen und Träume in Form der Menschen, die es bewohnen, einbeziehen. Eine Struktur entwickelt sich und reift mit den Jahren. Es tut dies bei Tag und bei Nacht und mit der Vision der Schöpfer und Macher, die inspiriert sind, innerhalb seiner Mauern produktiv zu sein.
Jedes Gebäude ist wie seine Menschen anders und hat unterschiedliche Fähigkeiten und einzigartige Bedürfnisse. Obwohl das Fundament und die zugrunde liegende Struktur gleich bleiben mögen, muss es sich auch ständig an das Neue anpassen, um zu überleben und zu gedeihen.
Seit 1985 ist es unser Lebenswerk, die lebenswichtige Beziehung zwischen Mensch und Gebäude zu pflegen, um den von den Mietern benötigten Komfort sowie die notwendigen Daten zu erhalten, um das Gebäude für die Eigentümer wirtschaftlich zu halten. Dies beginnt mit unseren Grundwerten Ehrlichkeit, Würde und Respekt. Es führt zu absoluter Hingabe, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und sie zu erfüllen. Von Bürogebäuden bis hin zu Produktions-, Gesundheits- und Bildungseinrichtungen auf Unternehmensebene haben wir sie alle erlebt.

Adresse der Business-Website:
Geschäftstelefonnummer:
3162675814
Stadt:
Wichita

Nachricht senden an Eigentümer Inserat

Building Controls and Services, Inc.

Building Controls and Services, Inc.
Business Name:
Building Controls and Services, Inc.
Short Business Description:
A building is a living, breathing thing. Incorporating hopes and dreams in the form of the people who inhabit it. A structure evolves and matures with the passing years. It does so by day and by night and with the vision of the creators and doers who are inspired to be productive within its walls.
Like its people, each building is different and has diverse capabilities and unique needs. Although the foundation and underlying structure may remain the same, it too must continually adapt to the new to survive and thrive.
Since 1985, our life’s work has been nurturing the vital relationship between humans and buildings to bring the comfort the tenants require, as well as the necessary data to keep the building cost-efficient for the owners. This begins with our foundational values of honesty, dignity, and respect. It leads to absolute devotion to understanding our customers’ needs and meeting them. From office buildings to enterprise-level production, healthcare, and educational facilities, we have experienced them all.
Long Business Description:

A building is a living, breathing thing. Incorporating hopes and dreams in the form of the people who inhabit it. A structure evolves and matures with the passing years. It does so by day and by night and with the vision of the creators and doers who are inspired to be productive within its walls.
Like its people, each building is different and has diverse capabilities and unique needs. Although the foundation and underlying structure may remain the same, it too must continually adapt to the new to survive and thrive.
Since 1985, our life’s work has been nurturing the vital relationship between humans and buildings to bring the comfort the tenants require, as well as the necessary data to keep the building cost-efficient for the owners. This begins with our foundational values of honesty, dignity, and respect. It leads to absolute devotion to understanding our customers’ needs and meeting them. From office buildings to enterprise-level production, healthcare, and educational facilities, we have experienced them all.

Business Website Address:
Business Phone Number:
3162675814
Town:
Wichita

Send Message to listing owner