KLR Industries Limited

KLR Industries Limited
Business Name:
KLR Industries Limited
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
KLR INDUSTRIES LIMITED, heute ein im In- und Ausland als Drei-Buchstaben-Markenbild „KLR“ bekanntes Unternehmen, begann vor zweieinhalb Jahrzehnten im Jahr 1985 als kleine Einheit unter dem Namen „KLR UNIVERSAL“ seine Reise zur Herstellung von Knopfbits , ein Werkzeug, das zum Bohren von Wasserbrunnen verwendet wird, hat sich zu einem bedeutenden Akteur in der Bohrindustrie entwickelt.
Beschreibung der Tätigkeit:

„KLR hat sich nicht nur im Mutterland einen Namen gemacht, sondern auch auf dem Weltmarkt einen festen Platz. Angesichts seines Wachstumspotenzials auf den globalen Märkten hat KLR seine zweite Produktionsstätte in Sharjah, Dubai, gegründet, die das Geschäftszentrum für viele Branchen ist. Die Produktpalette von KLR umfasst Bohrausrüstungen für den Einsatz in Wasserbrunnen, Bergbau, Pfahlbau, Geologie, Bau usw.

Das strategische Management wird von seinem Gründer, dem talentiertesten, dynamischsten Vorsitzenden und Geschäftsführer Herrn K. Laxma Reddy, geleitet. Mit seiner angeborenen Qualität als charismatischer Unternehmergeist ist er das Licht der Branche. Das Management und andere Direktoren von KLR besteht aus einer Gruppe von qualifizierten Ingenieuren, Absolventen, Postgraduierten und MBA-Experten von führenden Business Schools.

Als ein Team von erfahrenen Fachleuten ist KLR immer daran interessiert, technologische Verbesserungen, unübertroffene Qualität mit aggressiven Preisen und prompte Lieferung sowie erstklassigen Service rund um die Uhr zu erzielen. Die Fähigkeit von KLR besteht darin, die Ausrüstung gemäß den Kundenspezifikationen und -anforderungen zu produzieren, damit die Kunden KLR als ihre erste Präferenz wählen.

KLR glaubt fest daran, neue Innovationen zu fokussieren und neue Techniken im Produktionsprozess zu übernehmen. Kein Wunder, dass KLR seit drei Jahren konsequenterweise vom Engineering Export Promotion Council (EEPC) für den „Export Excellence Award“ als „Star Performer“ ausgewählt wurde, neben diversen Auszeichnungen lokaler Gremien.

Der Vorsitzende des Unternehmens ist nicht nur geschäftstüchtig, sondern auch gesellschaftlich engagiert. Herr K. Laxma Reddy ist fest davon überzeugt, dass die Entwicklung der Gesellschaft zum Wachstum des Landes führen wird, für das er bereits einen Trust gegründet hat, in dem Hunderte von armen und bedürftigen Kindern Bildung, Nahrung, Kleidung, medizinische Hilfe usw. erhalten ist es auch sehr wichtig, der Landbevölkerung sauberes Trinkwasser zur Verfügung zu stellen, für die er den Menschen nicht nur kostenlose Brunnen, sondern auch Wasseraufbereitungsanlagen absolut kostenlos zur Verfügung stellt.

KLR ist es gelungen, ihr Image als National Champion zu etablieren und wird durch ihre globale Präsenz auch zu einem bedeutenden Global Player werden. Das Unternehmen erlebt seit seiner Gründung ein stetiges Wachstum und fügt seine Flügel weltweit erfolgreich hinzu.“

Adresse der Business-Website:
Geschäftstelefonnummer:
8096905555
Stadt:
Indien, Hyderabad

Nachricht senden an Eigentümer Inserat

KLR Industries Limited

KLR Industries Limited
Business Name:
KLR Industries Limited
Short Business Description:
KLR INDUSTRIES LIMITED, today a well known organization at home and abroad as three letter brand image “KLR”, started its journey two and half decades ago in the year of 1985 as a small unit by the name ‘KLR UNIVERSAL’ to manufacture button bits, a tool used for water well drilling application, has grown into a prominent player in the field of drilling industry.
Long Business Description:

“KLR has made a name for itself not only in its mother-land but also earned a distinct place in the global market. Considering its growth potential in global markets, KLR set up its second manufacturing facility in Sharjah, Dubai, which is the business hub for many industries. KLR’s product range includes drilling equipments for the application of waterwell, mining, piling, geological survey, construction etc.

Strategic management is guided by its founder, the most talented, dynamic, chairman and managing director Mr. K. Laxma Reddy. He is the source of light to the industry with his inborn quality as charismatic entrepreneurial spirit. KLR ‘s management and other directors comprising of a group of qualified Engineers, Graduates, Post Graduates and MBA professionals from premier business schools.

As a team of skilled professionals, KLR is always keen on technology up gradation, unmatched quality with aggressive pricing and prompt delivery, world class services round the clock. KLR’s capability is to produce the equipment as per the customer specifications and requirements to make the customers to choose KLR as their first preference.

KLR strongly believes in focusing new innovations and adopting new techniques in production process. No wonder that KLR has been selected for the “Export Excellence Award” as “Star Performer” consequently from past three years by Engineering Export Promotion Council (EEPC), in addition to various awards from local bodies.

The chairman of the company is not only engaged in business but also having the dedication about his social responsibilities. Mr. K. Laxma Reddy strongly believes that development of the society will leads to the growth of the country for which he has already set up a Trust where hundreds of poor and needy children get education, food, clothing, medical assistance, etc. He is also very much particular about providing safe drinking water to the rural people for which he not only providing free bore well but also water treatment plants to the people absolutely at free of cost.

KLR has succeeded in establishing its image as National champion and its global presence will be leading to be a major global player too. The company is experiencing a steady growth from its inception and successfully adding its wings globally.”

Business Website Address:
Business Phone Number:
8096905555
Town:
India, Hyderabad

Send Message to listing owner