Sicherheitslager

Sicherheitslager
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Elektronische Sicherheit: Beratung, Design, Lieferung oder Installation + Projektmanagement für Videoüberwachung, Zugangskontrolle, Brandschutz, Elektrozaun, Torautomatisierung usw.
Beschreibung der Tätigkeit:

Seit der Gründung von 1997 hat sich SCW zu einem der führenden südafrikanischen Importeure und Großhändler von CCTV-, Zugangskontroll- und elektronischen Sicherheitsausrüstungen entwickelt und liefert hauptsächlich CCTV-Produkte an Integratoren und Installateure. Wir entwickeln uns von einer kleinen Firma zu einer großen Vertriebsfirma, die Geräte in ganz Südafrika und Afrika liefert. Wir erhielten wichtige Ausschreibungen und erweiterten unsere Dienstleistungen auf Projekte, Beratung, Schulung und Finanzierung von Projekten.

Security & Communication Warehouse (SCW) ist heute ein globaler Anbieter von CCTV- und elektronischen Sicherheitsausrüstungen, der Sie in die Zukunft führen und Ihnen eine effektive Integrationsunterstützung bieten kann, die auf jahrelanger Erfahrung beruht.

Neben unserer etablierten Infrastruktur, einem breiten zertifizierten Produktsortiment und unseren geschulten und erfahrenen Mitarbeitern bietet SCW auch eine Reihe herausragender Dienstleistungen:
• Kontinuierliche Forschung und Entwicklung stellt sicher, dass unsere Kunden bewährte Lösungen und Produkte erhalten, die unseren strengen Anwendungs- und Betriebsstandards entsprechen.
• Projektbasierte Lösungen werden regelmäßig angeboten, um bestimmte Kundenanforderungen für Verwaltungskontrollen oder sicherheitsrelevante Zwecke zu erfüllen.
• Die Schulung in der SCW Training Academy ist darauf ausgerichtet, den Kandidaten mit dem theoretischen Hintergrund sowie praktischen Fähigkeiten auszustatten, von der Einführung bis zur Spezialisierung, um Produkte im gesamten Spektrum zu verkaufen und zu warten.
• Technische Unterstützung durch qualifiziertes und erfahrenes technisches und IT-Personal steht telefonisch oder bei Bedarf vor Ort zur Verfügung. Wir haben auch eine voll ausgestattete Werkstatt, um Reparaturen an allen elektronischen Geräten durchzuführen.
• Die SCW-Umtauschrichtlinie ist eine seltene Praxis, die die Unterbrechung der Servicebereitstellung einschränkt. Wir tauschen einen Artikel wie eine Kamera, eine Leiterplatte, ein Netzteil usw. über den Ladentisch um (es können minimale Kosten anfallen).
• Nutzung interner Einrichtungen, in denen ein Lagerbestand von mehreren Millionen Rand die Kundennachfrage erfüllt; Ein eindrucksvoller Demo-Raum zeigt die neuesten Informationen zur elektronischen Sicherheit und dient als Veranstaltungsort für kostenlose Vorführungen.

Adresse der Business-Website:
Geschäftstelefonnummer:
0126531005
Stadt:
Pretoria
  • Sicherheitslager
  • Sicherheitslager
  • Sicherheitslager
  • Sicherheitslager

Nachricht senden an Eigentümer Inserat

Security Warehouse

Security Warehouse
Business Name: Security Warehouse
Short Business Description: Electronic Security: Consult, Design, Supply or Install + Project Management services for CCTV, Access Control, Fire, Electric Fencing, Gate Automation, etc.
Long Business Description:

Since inception in 1997, SCW has evolved into one of South Africa’s leading importers and wholesale distributors of CCTV, Access Control and Electronic Security Equipment, supplying mostly CCTV products to integrators and installing companies. We grow from a small company to a mayor distribution company, supplying equipment throughout South Africa and Africa. Major tenders were awarded to us and we expanded our services to Projects, Consulting, Training and Financing of projects.

Security & Communication Warehouse (SCW) is now a global CCTV and Electronic security equipment supplier that can lead you into the future, providing you with effective integration support backed by years of experience.

In addition to our established infrastructure, wide certified product range and our trained and experienced staff, SCW also offers a number of outstanding services:
• Continuous Research & Development ensures our customers receive proven solutions and products that meet our stringent application and operational standards.
• Project-Based Solutions are regularly offered to meet specific client requirements for management control or security related purposes.
• Training in the SCW Training Academy is geared to equip the candidate with the theoretical background as well as practical skills, from introductory to specialized level, to sell and maintain products across the spectrum.
• Technical Back-up by qualified and experienced technical and IT personnel are ready to assist over the phone, or when necessary, on site. We also have a fully equipped workshop to cater for repairs on the full range of electronic equipment.
• SCW Exchange Policy is a rare practice that limits disruption in service delivery – we will exchange an item, such as a camera, PCB, energizer etc. over the counter (a minimal cost may apply).
• Use of In-House Facilities where a multi-million Rand stock-holding meets customer demand; an impressive demo room displays the latest in electronic security and acts as a ready venue for free demonstrations.

Business Website Address: http://www.securitywarehouse.co.za
Business Phone Number: 0126531005
Town: Pretoria
  • Security Warehouse
  • Security Warehouse
  • Security Warehouse
  • Security Warehouse

Send Message to listing owner

Listing Title: Security Warehouse