← Geh zurück

Green Development Energy Ltd

Green Development Energy Ltd
Business Name:
Green Development Energy Ltd
Kategorien:
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Green Energy Development bietet saubere Energie mit einer effizienten und langfristigen Vision
Beschreibung der Tätigkeit:

GED LTD ist ein in London ansässiges Unternehmen, das auf jahrzehntelangem Know-how basiert, das nur wenige Manager in Italien und in Europa in der Entwicklung des Sektors für erneuerbare Energien gesammelt haben.
GED LTD ist im Nahen Osten (Jordanien, KSA) und in Südamerika (Chile) tätig und arbeitet Pläne für den Bau von Anlagen aus, die in großem Umfang Strom aus erneuerbaren Energiequellen erzeugen.
GED LTD ist in der Tat ein Aggregator von Know-how und Erfahrung in verschiedenen Quellen: Solar, Wind, Geothermie, Biomasse und Wasserkraft. Für jede dieser Quellen verfügt GED LTD über Fachwissen und Ressourcen, um Projekte zu entwickeln.
Auf diesem Wachstumspfad wurde GED LTD von einem internationalen Ingenieurbüro begleitet. Es ist in den Bereichen Energie, Öl und Gas sowohl in der Infrastruktur als auch in zivilen Projekten aktiv. Derzeit führen sie ihre Produkte auf dem ostafrikanischen Markt ein

Sie wählen die Zielländer aus, indem sie sowohl die demografische und soziale Situation als auch das industrielle Wachstum und den relativen Energiebedarf sorgfältig abwägen. Die Projekte, die sie entwickeln, haben in der Regel einen Leistungsbereich zwischen 10 und 50 MW und umfassen alle Arten von erneuerbaren Energiequellen, die Energie aus Photovoltaik-, Wind-, Geothermie-, Biomasse- und Kleinwassersystemen erzeugen.

Sie gehen Projekte in jeder Phase der Produktionskette flexibel, systematisch und kompetent an: von der Generierung der Chance bis zum Engineering-Studium, vom Abschluss der Lizenzierungsphase bis zur Definition jedes einzelnen Aspekts, der mit der Beschaffung von Schulden verbunden ist Kapital und die Analyse der notwendigen Risiken für den Abschluss des Projekts.

Aus ihren Projekten in Entwicklungsphasen wählen sie diejenigen aus, in die sie direkt investieren möchten, ohne dabei ihr Hauptziel aus den Augen zu verlieren: einen Beitrag zum industriellen Wachstum und zur Energieentwicklung eines Ziellandes zu leisten. Aus diesem Grund wählen sie die am besten geeigneten Industrie- und Finanzpartner aus und differenzieren die Investition anhand der spezifischen Besonderheiten und Bedürfnisse der ausgewählten Bereiche.

Ihre Mission und Vision ist es, Wert in der Produktionskette für erneuerbare Energien zu schaffen und einen saubereren Planeten für die zukünftige Generation der Welt zu gewährleisten, frei von CO2-Emissionen und unabhängig von den traditionellen Energiequellen, die auf dem Weg der Erschöpfung sind. Vorausschauend und beharrlich in Länder mit hohem Entwicklungspotenzial zu investieren, stärkt ihre Stärke. Auswahl der fähigsten Industrie- und Finanzpartner, um den Erfolg der Projekte für das Wohlergehen, den Wohlstand und die Entwicklung aller Beteiligten zu sichern.

Adresse der Business-Website:
Geschäftstelefonnummer:
+393475918877
Stadt:
3 Gower Street

Nachricht senden an Eigentümer Inserat

Green Development Energy Ltd

Green Development Energy Ltd
Business Name:
Green Development Energy Ltd
Category:
Short Business Description:
Green Energy Development offers clean energy, with efficient and long term vision
Long Business Description:

GED LTD is a company based in London that comes from decades of expertise that few managers have accumulated over many years of development of the renewable energy sector in Italy and in Europe.
GED LTD is active in the Middle East (Jordan, KSA) and South America (Chile) developing plans for the construction of plants producing electricity from renewable energy sources on a large scale.
GED LTD is in fact an aggregator of expertise and experience in different sources: solar, wind, geothermal, biomass and hydro. For each of these sources within GED LTD has expertise and resources to develop projects.
In this growth path, GED LTD was accompanied by an international engineering company; it is active in the energy, oil & gas both in the infrastructure and civil projects. They are currently introducing their products in the East Africa market

They choose the target countries by carefully assessing both the demographic and social situations and also the industrial growth and the relative energetic needs. The projects that they develop generally have a power range between 10 and 50 MW each and embrace all the genres of renewable sources, producing energy from photovoltaic, wind, geothermal, biomass and mini hydro systems.

They approach projects in a flexible, systematic, and competent way at every step of the production chain: from the generation of the opportunity until the engineering study, from completion of the licensing phase to the definition of every single aspect bound to the procurement of debt capital and the analysis of necessary risks for the completion of the project.

From their projects in phases of development, they choose those in which to invest directly, without ever losing sight of their main goal: to contribute to a target country’s industrial growth and energy development. For this reason, they choose the most suitable industrial and financial partners and differentiate the investment on the basis of the specific peculiarities and needs of the selected areas.

Their mission and vision is to create value in the production chain of renewable energy, ensuring a cleaner planet for the future generation of the world, free from CO2 emissions and independent from the traditional energy sources that are on the way to exhaustion. To invest with foresight and tenacity in countries with high potential for development, that will enhance their strength. To select the most capable industrial and financial partners in order to secure the success of the projects for the collective well-being, wealth and development in favor of all the stake holders involved.

Business Website Address:
Business Phone Number:
+393475918877
Town:
3 Gower Street

Send Message to listing owner