Aufzüge & Rolltreppen

Sparkline Equipments Private Limited
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Sparkline ist Experte in der Bereitstellung von Materialflusslösungen für verschiedene Segmente wie – Automobil, Glas, Baumaschinen, Landmaschinen, Elektro- und Schaltanlagen, Papier, Schmieden, Lager und Logistik und viele mehr.

Easilift Ladesysteme Limited
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Loading Systems ist die britische Division der Loading Systems Group, einem führenden europäischen Unternehmen und Marktführer in den Bereichen Design, Herstellung, Installation und fortlaufender Service, Wartung und Reparatur für eine vollständige Produktlinie von Industrietoren und Dockausrüstungen.
Sicher Aufzug Co Ltd
Business Name:
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Sicher Elevator Co Ltd bietet Aufzüge und Fahrtreppen der Marke SRH mit super Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen
Huzhou Fuji Aufzug Co., Ltd.
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Huzhou FUJI Aufzug ist Top China Villa Aufzüge Lieferanten und Villa Aufzüge Hersteller. Als berühmte Villa Elevator Company und Villa Aufzüge Fabrik, willkommen!
Ang-Kräne
Business Name:
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Produktion, Installation, Wartung von Kränen und mobilen Karren.
Produção, install, manutenção de guindastes und carrinhos móveis.
роизводство, монтаж, обслуживание одъемных кранов und передвижных тележек.
Leo Elevators Pvt Ltd
Business Name:
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Leo Elevators Pvt Ltd stellt hochwertige Aufzüge und Rolltreppen her, die internationalen Standards entsprechen
Venture Technologistics
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Wir sind spezialisiert auf Verkehrsmanagement in Einkaufszentren, Bahnhöfen und Flughäfen.
MASSAED Installation von Aufzügen & amp; Rolltreppen
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
MASSAED Die Installation von Aufzügen und Rolltreppen wird vom Master-Abschluss Emirati Eng verwaltet und geleitet. Jumah Al Mazrooie, der in Forbes Middle East auf Platz 23 steht - Unternehmensleiter, der 2015 inspirierte. Ziel des Unternehmens ist es, seinen wertvollen Kunden durch die Schaffung engagierter und gut ausgebildeter Teams einen qualitativ hochwertigen und schnellen Service zu bieten. MASSAED Durch die Installation von Aufzügen und Rolltreppen steht die Sicherheit der Mitarbeiter und Kunden ganz oben auf der Prioritätenliste, in der Qualitätsstandards eingehalten und Arbeiten in einer sicheren Umgebung ausgeführt werden müssen.

XIWEI AUFZUG JIANGSU CO.,LTD
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
XIWEI Elevator Jiangsu Co., Ltd. ist eine Tochtergesellschaft der XIWEI Elevator Group. Die Gesamtinvestition beträgt 38 Millionen USD. XIWEI führte einen fortschrittlichen Produktions- und Montageprozess für Aufzüge und Fahrtreppen ein.

Lifts & Escalators

Easilift Loading Systems Limited
Short Business Description:
Loading Systems is the UK division of Loading Systems Group, a leading European business and market leader in the design, manufacture, installation and on-going service, maintenance and repair for a full line of Industrial doors and dock equipment.
Dongnan Elevator Co., Ltd
Short Business Description:
Dongnan Elevator Co., Ltd manufactures, sales, installs and maintains the elevator R&D technology
Sparkline Equipments Private Limited
Short Business Description:
Sparkline is expert in providing material handling solutions to various segments such as – Automobile, Glass, Construction equipments, agriculture equipment, Electrical and switch gear, paper, Forging, Warehouse and Logistics and many more other.

Mahalifts
Business Name:
Short Business Description:
Mahaelifts is a manufacturer of hydraulic Passenger Lifts, Goods Lifts, Capsule Lifts, Hospital Lifts, FlameProof, and dumb waiters.
MASSAED Installation of Elevators & amp; Escalators
Short Business Description:
MASSAED Installation of Elevators & Escalators is managed & directed by master degree Emirati Eng. Jumah Al Mazrooie, who is ranked as 23rd in Forbes Middle East – business leader inspiring in 2015. The company aim is to provide high quality & prompt service to its valuable clients by creating dedicated and well trained teams. MASSAED Installation of Elevators & Escalators places the safety and security of its workers and clients at the top of its priorities, where quality standards must be met and work completed in a safe environment.

XIWEI ELEVATOR JIANGSU CO.,LTD
Short Business Description:
XIWEI Elevator Jiangsu Co., Ltd. is affiliated to XIWEI Elevator Group Subsidiary. Total investment is 38 million USD,XIWEI introduced advanced elevator and escalator production and assembly process .
EX-Trading
Business Name:
Short Business Description:
Ex-Trading offers maintenance and installation of lifts and escalators for most regional and international market.
CERTEX
Business Name: