HausEventsJetzt nominieren! BIM Africa Innovation Awards 2021

Jetzt nominieren! BIM Africa Innovation Awards 2021

BIM Africa erkennt die Talente und Bemühungen führender Branchenfachleute und Organisationen im Bausektor an, die über das Maß hinausgehen, um innovative Lösungen für die Entwicklung Afrikas einzusetzen. BIM Africa ist eine zivilgesellschaftliche Organisation, die sich mit den innovativsten und innovativsten Ideen der afrikanischen AEC-Industrie identifiziert. Die Community hat sich zu einem Netzwerk kluger Köpfe in Afrika und der Diaspora entwickelt und ist wegweisend für Innovationen in verschiedenen Bereichen der Branche.

Hier haben Sie die Möglichkeit, außergewöhnliche Personen, Unternehmen oder Projekte im Bereich Architektur, Ingenieurwesen, Bauwesen und Betrieb (AECO) in ganz Afrika ins Rampenlicht zu rücken. Einige Kategorien der Auszeichnungen umfassen:

Innovation in der gebauten Umwelt

Außergewöhnliche Projekte oder Unternehmen in einem afrikanischen Land mit einer ergebnisorientierten Aufzeichnung des Einsatzes des innovativen Einsatzes digitaler Designprozesse und -systeme, der Nachhaltigkeitsleistung und der Gesamtergebnisse in AECO oder der gebauten Umwelt.

Forschungsexzellenzpreis

Außergewöhnliche Personen afrikanischer Herkunft in der Akademie (oder ein Forschungsteam / -projekt), die Forschungsarbeiten entwickelt und abgeschlossen haben, bei denen innovative digitale Technologien und Prozesse eingesetzt werden, um die Transformation der Bau- und Infrastrukturindustrie voranzutreiben.

Beste Frau im afrikanischen Bau

Außergewöhnliche Frau afrikanischer Herkunft mit herausragenden Leistungen, erstaunlichen Leistungen und / oder einem immensen Beitrag zum Wachstum der afrikanischen Bauindustrie.

Hervorragender Start-up Award

Außergewöhnliche Unternehmen in einem afrikanischen Land, die vor weniger als fünf Jahren gegründet wurden und in der Bau- und Infrastrukturbranche tätig sind und über ein herausragendes Geschäftsprodukt (Software, Hardware, Service, Ausrüstung usw.) verfügen.

Institutioneller Preis

Außergewöhnliche Institution in einem afrikanischen Land mit einer ergebnisorientierten Aufzeichnung der Förderung, Entwicklung und Umsetzung von Strategien, Strategien und Programmen zur Ausweitung der Verbreitung digitaler Technologien in der gebauten Umwelt. Zum Beispiel eine Institution, die ein herausragendes MSc-Programm entwickelt hat. Ein weiteres Beispiel kann eine Regierungsabteilung sein, die Richtlinien für die Einführung von BIM vorgeschlagen hat.

Es stehen auch andere Kategorien zur Verfügung, an denen Unternehmensinstitutionen, Teams, Einzelpersonen, Studenten, Forscher, Projekte oder möglicherweise eine Regierungsbehörde beteiligt sind.

Die Jury für die BIM Africa Innovation Awards 2021 setzt sich aus erstaunlichen Branchenführern zusammen, die nachweislich hervorragende Leistungen erbracht haben.

Rahel Shawl ist der Gründer und Auftraggeber von RAAS Architects, Äthiopien. Sie ist 2017 Loeb Fellow an der Harvard University Graduate School of Design und wurde 2007 mit dem Aga Khan Award für Architektur ausgezeichnet.

Dr. Zulfikar Adamu ist außerordentlicher Professor für strategische IT im Bauwesen an der London South Bank University. Er ist Fellow der Chartered Association of Building Engineers (FCABE) und der Higher Education Authority (FHEA). Er hat drei Jahre in Folge an der internationalen Jury der von Autodesk organisierten globalen AEC Excellence Awards teilgenommen.

Um zu nominieren, besuchen Sie https://awards.bimafrica.org. Die Nominierungen schließen am Samstag, den 31. Juli 2021.

Wenn Sie eine Bemerkung oder weitere Informationen zu diesem Beitrag haben, teilen Sie uns diese bitte im Kommentarbereich unten mit

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Home Events Nominate now! BIM Africa Innovation Awards 2021

Nominate now! BIM Africa Innovation Awards 2021

BIM Africa recognizes the talents and efforts of leading industry professionals and organizations in the construction sector going above and beyond to deploy innovative solutions towards Africa’s development. BIM Africa is a civil society organization that identifies itself with the most innovative and cutting-edge ideas in the African AEC Industry. The community has become a network of bright minds within Africa and the diaspora, pioneering innovations cross various spheres of the industry.

Here’s a chance to shine the lights on exceptional individuals, firms, or projects in the Architecture, Engineering, Construction and Operations (AECO) sector across Africa. Some categories of the awards include:

Innovation in the Built Environment

Exceptional Projects or Firms in an African country with a result-backed record of deploying the innovative use of digital design processes and systems, sustainability performance, and overall outcomes in AECO or the built environment.

Research Excellence Award

Exceptional individuals of African descent in the Academia (or a Research Team/Project) that have developed and completed research works involving the deployment of innovative digital technologies and processes towards driving the building and infrastructure industry’s transformation.

Best Woman in African construction

Exceptional Woman of African descent with outstanding performance, amazing feats, and/or immense contribution to the African construction industry’s growth.

Outstanding Start-up Award

Exceptional Firms in an African country established less than 5 years and operating within the building and infrastructure industry with a result-backed record of an outstanding business product (software, hardware, service, equipment etc.).

Institutional Award

Exceptional institution in an African country with a result-backed record of promoting, developing, and implementing policies, strategies, and programs to widen the uptake of digital technologies in the built environment. For example, an institution that has developed an outstanding MSc program. Another example can be a government department that has proposed policies for BIM adoption.

Other categories are also available involving Corporate Institutions, Teams, Individuals, Students, Researchers, Projects or perhaps a Government agency.

The Jury for the BIM Africa Innovation Awards 2021 is made up of astounding industry leaders with track records of excellence.

Rahel Shawl is the Founder and Principal of RAAS Architects, Ethiopia. She is a 2017 Loeb Fellow at the Harvard University Graduate, School of Design, and was awarded the Aga Khan Award for Architecture in 2007.

Dr Zulfikar Adamu is an Associate Professor of Strategic IT in Construction at London South Bank University. He is a Fellow of the Chartered Association of Building Engineers (FCABE), and the Higher Education Authority (FHEA). He has participated in the international panel of judges for the global AEC Excellence Awards organized by Autodesk for three consecutive years.

To nominate, visit https://awards.bimafrica.org. Nominations close on Saturday July 31st 2021.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here