HomeProjekteStadtplatz von Otjiwarongo in Namibia

Stadtplatz von Otjiwarongo in Namibia

Der Otjiwarongo Town Square befindet sich in der schnell wachsenden Stadt Otjiwarongo, die sich in der zentralen Nordregion Namibias befindet.

Anfang der 2010er Jahre hat der BautrĂ€ger, Treuhandfonds fĂŒr Grenzeigentum, startete ein Erweiterungsprojekt, das die GrĂ¶ĂŸe des Einkaufszentrums von 5700 Quadratmetern auf 10,600 Quadratmeter erhöhen wĂŒrde. Das Projekt wĂŒrde in drei Phasen durchgefĂŒhrt, von denen die erste bis November 2012 geliefert wurde. Die letzte und dritte Phase wurde im folgenden Jahr abgeschlossen.

Suche nach Bauleitern
  • Gegend

  • Sektor

Möchten Sie nur Bauprojekte in Nairobi anzeigen?Klicken Sie hier

Aufgrund des Upgrade-Projekts in Höhe von N$51 Millionen, das von durchgefĂŒhrt wurde Afrideca-Bauwerden die Kunden mit Abwechslung und verkehrsgĂŒnstiger Lage in der Mall verwöhnt, die ein neuartiges Einkaufserlebnis bietet. Heute ist der Otjiwarongo Town Square dank seiner gĂŒnstigen Lage, der großen Parkmöglichkeiten und der Vielfalt an GeschĂ€ften sowohl fĂŒr Einheimische als auch fĂŒr Besucher der Gegend ein beliebtes Einkaufsziel.

Gemeldet im Februar 201

Die Arbeiten beginnen am 6.7 Millionen US-Dollar teuren Otijwarongo Town Square

Die Entwicklung eines 6.7-Millionen-Dollar-Einkaufszentrums durch die Safland Property Group Namibia und der Frontier Property Trust auf dem Otjiwarongo Town Square kamen der RealitĂ€t nach einem kĂŒrzlichen Spatenstich einen Schritt nĂ€her.

Kallie van der Merwe, Chief Executive Officer von Safland, sagte, die Erweiterung und Modernisierung des Town Square wĂŒrde einen grĂ¶ĂŸeren und besseren Jet Mart Store beherbergen, die ersten Clicks im Norden Namibias, Edgars Active, Fashion Express, ein neues Aussehen von Truworths, ein neues Konzept von Mr Preis, Exakt, Gesamtsport, Scooter Pizza und Hungry Lion.

Lesen Sie auch: PlĂ€ne fĂŒr den Bau von 600 HĂ€usern in Windhoek, Namibia, laufen

Van fĂŒgte hinzu, dass sie nach Inbetriebnahme mehr als 100 neue BeschĂ€ftigungsmöglichkeiten im Einzelhandel erwarten.

An der Grundsteinlegung nahmen die BĂŒrgermeisterin von Otjwarongo, Hilda Jesaya, Ranga Haikali, Vorsitzende der Safland Property Services Namibia, und Fuastina Caley, die Bildungsdirektorin und derzeit amtierende Chief Regional Officer von Otjozondjupa, teil.

Wenn Sie an einem Projekt arbeiten und möchten, dass es in unserem Blog vorgestellt wird. Das machen wir gerne. Bitte senden Sie uns Bilder und einen aussagekrĂ€ftigen Artikel zu [E-Mail geschĂŒtzt]

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

HomeProjectsOtjiwarongo Town Square in Namibia

Otjiwarongo Town Square in Namibia

Otjiwarongo Town Square is located in the rapidly expanding town of Otjiwarongo, which is located in Namibia’s central-north region.

In the early 2010s, the property developer, Frontier Property Trust Fund, embarked on an expansion project that would increase the size of the mall from 5700 square meters to 10,600 square meters. The project would be carried out in three phases, the first of which was delivered by November 2012. The final and third phase was completed the following year.

Search for construction leads
  • Region/Country

  • Sector

Owing to the N$51 million upgrade project that was carried out by Afrideca Construction, customers are spoiled with variety and a convenient location at the mall, which offers a novel retail experience. Today, Otjiwarongo Town Square is the go-to shopping location for both locals and visitors to the area thanks to its convenient location, ample parking, and variety of stores.

Reported in February 201

Work Starts On US$6.7M Otijwarongo Town Square

The development of a $6.7 million shopping mall by the Safland Property Group Namibia and Frontier Property Trust in Otjiwarongo Town Square came to a step closer to reality after a recent ground-breaking ceremony.

Kallie van der Merwe, chief executive officer of Safland, said the expansion and upgrade of Town Square would house a bigger and better Jet Mart Store, the first Clicks in Northern Namibia, Edgars Active, Fashion Express, a new look Truworths, new concept Mr. Price, Exact, Total Sports, Scooters Pizza and Hungry Lion.

Also Read: Plans underway for construction of 600 houses in Windhoek, Namibia

Van added that once up and running they expect more than 100 new retail employment opportunities.

The Groundbreaking ceremony was attended by the Mayor of Otjwarongo, Hilda Jesaya, Ranga Haikali, chairperson of the Safland Property Services Namibia, and Fuastina Caley, the director of education and currently acting chief regional officer of Otjozondjupa.

If you are working on a project and you'd like it featured in our blog. We'll be happy to do so. Please send us pictures and a descriptive article to [email protected]

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here