Windkraft

Solarpanel Indien
Business Name:
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Lubi Solar – Hersteller von Solarmodulen in Indien
Stromanbieter Tansania
Business Name:
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Power Providers entwirft, liefert und installiert hochwertige Solarenergielösungen und bietet seinen Kunden professionellen Support. Service ist unsere Stärke.
ENESSERE
Business Name:
Kategorien:
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
ENESSERE-Produkte erweitern den Kontext, in dem sie installiert sind, und fördern das Gefühl, zu einem neuen Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur zu gehören.
Alle Kent Shutters & Blinds Ltd.
Kategorien:
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das hochwertige maßgefertigte Plantagen-Rollläden und alle anderen Arten von Jalousien einschließlich Terrassenmarkisen liefert und montiert. Es gibt keine Jalousie, Form oder Größe, die wir für Ihr Fenster nicht herstellen könnten, egal ob es sich um ein gerades Fenster, ein Erkerfenster oder eine ungewöhnliche Form handelt. Mit unserem kompetenten Rat werden wir eine Lösung finden.
Sollatek
Business Name:
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Hersteller innovativer Produkte in den Bereichen Leistungsregelung, Energieeinsparung, Temperaturregelung und Solarenergie.
Turmfalke Erneuerbare Energie
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Turmfalke, ein stolzes südafrikanisches Produkt, hat sich weltweit einen Ruf als Anbieter führender Lösungen für erneuerbare Energien erarbeitet.

Kestrel Renewable Energy ist eine Tochtergesellschaft von Eveready (Pty) Ltd, Südafrikas bekanntester Batteriehersteller mit einer stolzen 70-Geschichte in der Bereitstellung tragbarer Stromversorgungslösungen in Südafrika.

Die Kombination der Kestrel Renewable Energy-Technologie mit dem ISO-zertifizierten Fertigungs- und technischen Know-how von Eveready wurde als stolzer südafrikanischer Innovator des Jahres und bester Exporteur ausgezeichnet.

Kestrel stellt eine Reihe von Kleinwindkraftanlagen mit den Nennwerten 600W, 800W, 1kW und 3.5kW her, die alle eine robuste Turbinenkonstruktion und einzigartige technische Lösungen aufweisen. Der Kestrel e400nb wurde nach UK (MCS) und USA (SWCC) zertifiziert. Die Kestrel-Turbinenreihe ist die erste Wahl für Telekommunikations-, netzferne, netzgebundene, Wasserpumpen- und Hybridlösungen.

Kestrels schlüsselfertige Lösungen für erneuerbare Energien integrieren Solar-, Wind- und andere Technologien, um optimale Lösungen für erneuerbare Energien bereitzustellen.
EPS UK Ltd
Business Name:
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
EPS UK ist ein innovativer und dynamischer Hersteller und Designer von MV-Stromverteilungsgeräten. Wir bieten unseren Kunden in der Bahn-, Elektrizitäts- und Verteidigungsindustrie elektrische Energielösungen. Wir hören aufmerksam auf die Bedürfnisse unserer Kunden und sind bestrebt, kompetente Stromversorgungslösungen für die Energieverteilungsbranche zu liefern.
Southern Engineering Co. Ltd (SECO)
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Southern Engineering Co. Ltd (SECO) ist ein ISO-akkreditiertes, lösungsorientiertes Infrastruktur- und Meerestechnikunternehmen in Ostafrika mit über 60 Jahren Erfahrung.

Windpower

Solar Panel India
Business Name:
Short Business Description:
Lubi Solar – Solar Panel manufacturing Company India
Sollatek
Business Name:
Short Business Description:
Manufacturers of innovative products in power control, energy saving, temperature control and solar energy.
All Kent Shutters & Blinds Ltd
Category:
Short Business Description:
We are a family run business which supplies and fits quality custom made Plantation Shutters and all other types of blinds including patio Awnings. There is no blind, shape or size that we couldn’t make for your window whether it’s a straight, Bay or an unusual shape, with our expert advice we will find a solution.
Kestrel Renewable Energy
Short Business Description:
Kestrel, a Proudly South African product has developed a reputation across the globe for providing leading edge renewable energy solutions.

Kestrel Renewable Energy is a subsidiary of Eveready (Pty) Ltd, South Africa’s icon battery manufacturer brand with a proud 70 year old history of providing portable power solutions in South Africa.

The combination of the Kestrel Renewable Energy technology and Eveready’s ISO certified manufacturing and technical expertise has achieved recognition as Proudly South African Innovator of the Year and Best Exporter.

Kestrel manufactures a range of small wind turbines rated at 600W, 800W, 1kW and 3.5kW, all of which feature robust turbine construction and unique engineering solutions. The Kestrel e400nb has been UK (MCS) and USA (SWCC) certified. The Kestrel range of turbines is the choice for telecommunications, off grid, grid connected, water pumping and hybrid solutions.

Kestrel’s turnkey renewable energy solutions, integrate solar, wind and other technology to provide optimum renewable energy solutions.
EPS UK Ltd
Business Name:
Short Business Description:
EPS UK is an innovative and dynamic manufacturer and designer of MV electrical power distribution equipment. We provide electrical power solutions to our clients in the rail, electricity, and defence industries. We listen carefully to the needs of our clients and aim to deliver expert electrical power solutions for the power distribution industry.
Power Providers Tanzania
Short Business Description:
Power Providers designs, supplies and installs high-quality solar power solutions and provides professional support services for its clients. Service is our strength.