HomeWorkshopsBetonmesse Südostasien 14. - 17. September 2022

Betonmesse Südostasien 14. - 17. September 2022

Jakarta International Expo, Indonesien

„INDONESIEN ist als der zweitproduktivste und profitabelste Baumarkt in Asien bekannt, wo eine große Anzahl von Bauprojekten sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich durchgeführt wird. Aufgrund der enormen Nachfrage nach Wohnimmobilien und dem Wachstum des Immobiliensektors in Großstädten im ganzen Land. Die Investition in öffentliche Arbeiten ist ein Schlüsselpunkt im Plan der Regierung, Wasserressourcen, Straßen und Infrastruktur für menschliche Siedlungen für eine langfristige Entwicklung bereitzustellen“.

Betonbau macht 40 Prozent der Baumaterialien aus, die in Projekten in Indonesien verwendet werden. Daher treibt die Regierung die Kapazität der nationalen Betonfertigteilindustrie weiter voran und erhöht die Vorspannung bis 50 auf 2019 %, um Effektivität, Effizienz und Qualität zu schaffen. Das Ministerium für öffentliche Arbeiten und Wohnungsbau zielt darauf ab, dass die Verwendung von Betonfertigteilen 30 Prozent des Gesamtwerts der nationalen Betonarbeiten im Jahr 2019 ausmachen wird. Die Menge entspricht der Produktion von 40 Millionen Tonnen pro Jahr.

Suche nach Bauleitern
  • Gegend

  • Sektor

Möchten Sie nur Bauprojekte in Nairobi anzeigen?Klicken Sie hier

BETONSHOW SÜDOSTASIEN (CSEA) ist eine hochfokussierte Veranstaltung, die es Einkäufern ermöglicht, sich mit Anbietern einer Vielzahl von Produkten, Dienstleistungen und Technologien im Zusammenhang mit Beton und Bauwesen zu treffen; wie Betonmischer, Mischanlagen und Leichtziegelmaschinen. Es bietet auch ein Forum für Branchenakteure zum Austausch von Informationen und Erkenntnissen, die die Qualität und Leistungsfähigkeit von Bauprojekten verbessern und weitere Fortschritte in der Branche vorantreiben werden.

Diese dreitägige Messe bot eine hervorragende Gelegenheit, sich zu vernetzen, Geschäftspartner zu treffen, Kontakte zu festigen und neue zu knüpfen. Es ist eine Pflichtveranstaltung für den Beton- und Baumarkt in Indonesien und Südostasien.

DIE DIESJÄHRIGE SHOW wird zusammen mit gehalten CONSTRUCTION Indonesia (CI), die sich hauptsächlich auf Bauingenieurwesen und Mega-Infrastruktur konzentrieren wird.

Wenn Sie an einem Projekt arbeiten und möchten, dass es in unserem Blog vorgestellt wird. Das machen wir gerne. Bitte senden Sie uns Bilder und einen aussagekräftigen Artikel zu [E-Mail geschützt]

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

HomeEventsConcrete Show South East Asia 14 -17 September 2022

Concrete Show South East Asia 14 -17 September 2022

Vineyard Wind 1, the Largest Offsho...
Vineyard Wind 1, the Largest Offshore Wind Farm Project in the USA

Jakarta International Expo, Indonesia

“INDONESIA is known as the second most productive and profitable construction market in Asia, where a huge number of construction projects are undergoing in both residential as well as non-residential sectors. Due to the huge demand for residential properties and the growth of the property sector in major cities around the country. The public works investment is a key point in the government’s plan to provide water resources, roads and human settlement infrastructure for long-term development”.

Concrete construction accounts for 40 percent of building materials used in projects in Indonesia. Therefore, the government continues to push the capacity of the national precast concrete industry and prestressed to 50% in 2019 in order to create effectiveness, efficiency, and quality. The Ministry of Public Works and Housing targets the use of precast concrete materials to account for 30 percent of the total value of the national concrete work in 2019. The amount is equivalent to the production of 40 million tons per year.

Search for construction leads
  • Region/Country

  • Sector

CONCRETE SHOW SOUTH EAST ASIA (CSEA) is a highly-focused event allowing buyers to meet with suppliers of a wide variety of products, services and technologies related to concrete and construction; such as concrete mixers, batching plants and light brick machines. It also provides a forum for industry players to exchange information and insight that will improve the quality and capability of construction projects and drive further advances in the industry.

This three-day show provided an outstanding opportunity to network, meet business partners, strengthen contacts and established new ones. It is a must-attend event for concrete and construction marketplace in Indonesia and South East Asia.

THIS YEAR’S SHOW will be held along side with CONSTRUCTION Indonesia (CI) which will mainly focus on construction engineering and mega infrastructure.

If you need more information on this project. Current status, project team contacts etc. Please contact us

(Note this is a premium service)

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here