HomeTop-UnternehmenSpitzengeneratormarken in Nigeria

Spitzengeneratormarken in Nigeria

Generatoren sind aufgrund ihrer Erschwinglichkeit, Zuverlässigkeit, geringen Wartungskosten und unterschiedlichen Kapazitäten sehr beliebt.

Heute ist Nigeria einer der größten Märkte für Generatormarken, wobei fast jede Generatormarke einen Prozentsatz des nigerianischen Generatormarktes beansprucht. Diese Marken bieten verschiedene Generatoren mit unterschiedlichen Kapazitäten und Merkmalen an, um die Bedürfnisse des Benutzers zu befriedigen.

Die folgenden sind die Top-Marken:

    x
    Die 10 größten Flughäfen der Welt
  1.  SumecFirman

Diese Marke, die seit 20 Jahren in Nigeria vertreten ist, ist eine der meistverkauften Marken in Nigeria. SumecFirman-Generatoren sind heute die preisgünstigsten Generatoren auf dem nigerianischen Markt. Die Hauptverkaufsargumente einiger ihrer Generatoren sind die relative Erschwinglichkeit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit, da sie sowohl mit Schlüsselstart als auch mit Seil geliefert werden.

Die SumecFirman-Generatoren haben Räder und Griffe, die das Bewegen erleichtern. Die Generatoren verfügen über ein Ölwarnsystem, eine automatische Spannungsregelung, AVR, Kraftstoff- und Tankkapazität sowie Leistungsschalter, die die Ladebedingungen kontinuierlich überwachen und bei Kurzschluss oder Überlast automatisch auslösen. Sie haben auch einen Kraftstoffsedimentbecher. SumecFirman-Generatoren haben eine Leistung von 1.3 kVA bis 6 kVA. Sie sind entweder in der SumecFirman SPG-Serie oder in der Ruby SPG-Serie erhältlich.

  1. Honda

Honda Generatoren gehören zu den besten Generatoren in Nigeria. Das unterschiedliche Sortiment umfasst alles, was Benutzer benötigen. Die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Honda-Produkte machen es zu einem guten Produkt für den nigerianischen Markt. Die Generatoren sind leicht, tragbar und kompakt. Sie erzeugen zwischen 450 und 9000 Watt Strom.

Alle Honda-Generatoren werden von unseren fortschrittlichen 4-Hubmotoren angetrieben. dies hat es deshalb legendär gemacht, leicht zu starten zu sein. In Anbetracht der Geräuschemissionen, die Generatoren normalerweise verursachen, ist der Betrieb von Honda-Generatoren relativ leise. Der Leistungsbereich in Nigeria reicht von 1kva bis 7.6kva.

  1. Elemax

Elemax-Generatoren sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit. Einige laufen mit Honda-Motoren mit Transistor-Zündsystem. Elemax verfügt über Generatoren mit Rückstoßstartsystem (Seil und Griff) und solche mit elektrischem (Schlüssel-) Startsystem. Die Generatoren sind auch mit Ölwarnsystemen ausgestattet. Das Ölwarnsystem überwacht kontinuierlich den Ölstand im Kurbelgehäuse Ihres Generators und stellt den Motor automatisch ab, wenn der Ölstand unter die sicheren Grenzwerte fällt. Dies kann Ihren Generator vor ernsthaften Motorschäden bewahren. Die Nennleistungen reichen von 2.2 kVA bis etwa 7.6 kVA.

  1.  Haier Thermocool

Die Generatoren der Marke Haier Thermocool sind langlebig und leistungsstark. Einige der Generatoren verfügen über interne Tanks, die je nach Verwendung so viel Kraftstoff aufnehmen, dass sie den ganzen Tag halten. Die Generatoren, die nicht zu viel Kraftstoff verbrauchen, verfügen über eine Ölwarnleuchte, die den Ölstand anzeigt. Sie haben Räder für einfache Bewegung und AVR (Automatic Voltage Regulator), um die Versorgung aufrechtzuerhalten. Sie reichen von 2.0 kVA bis 8.1 kVA Nennleistung. Einige der Serien der Haier Thermocool-Generatoren sind Thermocool Optima, ThermocoolOga, Thermocool Big Boy und ThermocoolIgwe. Einige der Thermocool-Generatoren verfügen über die herausragende Funktion „Optimierter Generator“.

5. Elepaq

Elepaq-Generatoren sind kostengünstige Generatoren für Ihr Zuhause oder kleine Unternehmen. Elepaq-Generatoren bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da sie über einen Schlüsselstart, einen Rückstoßstart, einen eingebauten AVR und einen Überlastungsschutz verfügen Vergaser. Elepaq-Generatoren reichen von nur 800kw - 10kva Nennleistungen.

  1. Tiger

Tiger Generators ist eine der beliebtesten Generatormarken in Nigeria. Diese Marke ist im Volksmund unter dem Namen "I Beta Pass My Neighbour" bekannt und am bekanntesten für ihren Stromversorgungsgenerator unter 2kva. Tiger-Generatoren sind auch bei kleinen Unternehmen wie Elektrikern, Schönheitssalons, kleinen Geschäftszentren, Privathäusern usw. sehr beliebt. Die Marke Tiger hat kontinuierlich hochwertige, kraftstoffsparende und erschwingliche Generatoren produziert. Die Nennleistung reicht von 700watts bis 8kva.

Wenn Sie eine Bemerkung oder weitere Informationen zu diesem Beitrag haben, teilen Sie uns diese bitte im Kommentarbereich unten mit

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

HomeTop companiesTop generator brands in Nigeria
x
Top 10 Biggest Airports in the World

Top generator brands in Nigeria

Generators are quite popular due to their affordability, reliability, low maintenance cost, and varied capacities.

Today, Nigeria is one of the biggest markets for generator brands with almost every generator brand claiming a percentage of the Nigerian generator market. These brands offer various generators at different capacities and features with the hope to satisfy the user’s needs.

The following are the top brands:

  1.  SumecFirman

This brand which has been in Nigeria for the past 20 years is a top selling brand in Nigeria. SumecFirman generators are the best value for money generators in the Nigerian market today.The key selling points of some of its generators are the relative affordability, reliability and ease of use as it comes with both key start and rope.

The SumecFirman generators have wheels and handles which makes it easy to move around. The generators have oil alert system, Automatic Voltage Regulation, AVR, fuel and tank capacity, circuit breakers that continuously monitor loading conditions and automatically trips if there is a short circuit or an overload. They also have a fuel sediment cup. SumecFirman generators ranges from 1.3kva – 6kva power ratings. They come in either the SumecFirman SPG series or the Ruby SPG series.

  1. Honda

Honda Generators are among the best generators in Nigeria. The different range encompasses all that users may require.The reliability and durability of Honda products make it a good product for the Nigerian market. The generators are lightweight, portable and compact. They produce between 450 and 9000 watts of electric power.

All Honda generators are powered by our advanced 4-stroke engines; this has therefore made it legendary for being easy to start. Considering the noise pollution generators usually engender, the operation of Honda generators are relatively quiet. Its power ratings range in Nigeria is from 1kva – 7.6kva.

  1. Elemax

Elemax Generators are popular for their reliability. Some run on Honda engines with transistor ignition system. Elemax have generators that use recoil start system (rope and grip) and the ones with the electric (key) start system.The generators are also equipped with oil alert systems. The oil alert system continuously monitors the oil level in your generator’s crankcase, automatically shutting down the engine if oil level falls below safe limits. This can save your generator from serious engine damage. The power ratings range from 2.2kva to about 7.6kva.

  1.  Haier Thermocool

The Haier Thermocool brand of generators are durable and high in performance. Some of the generators have internal tanks which take as much fuel that will last all day depending on how they are used. The generators which do not consume too much of fuel have oil alert lamp that indicates the oil level. They have wheels for easy movement and AVR (Automatic Voltage Regulator) to maintain being supplied. They range from 2.0kva – 8.1kva power ratings. Some of the series the Haier Thermocool generators come in are Thermocool Optima, ThermocoolOga, Thermocool Big boy, ThermocoolIgwe. Some of the Thermocool generators have the outstanding “optimized alternator” feature.

5. Elepaq

Elepaq generators are cost effective generator for your home or small business. Elepaq generators offers value for money as they have key start, recoil start, built-in AVR and overload protection.TheElepaq generators consume low fuel and there is a fuel sediment cup which prevents dirt and/or water from flowing from the fuel tank to the carburetor. Elepaq generators range from as low as 800kw – 10kva power ratings.

  1. Tiger

Tiger generators is one of the most popular generator brands in Nigeria. Popularly known as ‘I beta pass my neighbor’ this brand is most famous for its below 2kva power rating generator. Tiger generators are also very popular with small businesses like Electricians, Beauty salons, small business centers, homes and so on. The Tiger brand has continuously produced high quality, fuel efficient and affordable generators. The power rating ranges from 700watts to 8kva.

If you have a remark or more information on this post please share with us in the comments section below

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here