IMEFY, SL

Startseite » Unternehmensbewertungen » Transformator » IMEFY, SL

Das Unternehmen wurde in Los Yébenes (Toledo-Spanien) in 1973 als Hersteller von Verteiltransformatoren für dielektrische Flüssigkeiten (Mineralöl oder Silikon) gegründet. Später stiegen sie in die Verteiltransformatoren aus Gießharz ein und entwickelten sich nach der Implantation im Jahr 1982 zum Pionier in Spanien. Später stellten sie Leistungstransformatoren mit einer Nennleistung von bis zu 160 MVA und einer Nennspannung von bis zu 245 kV her.

Von den Anfängen bis heute haben sie einen Expansionspfad eingeschlagen, mit einer Gesamtfläche von 86.000m2 und einer überdachten Anlage von 21.000 m2. Sie stellen in dielektrische Flüssigkeiten getauchte Transformatoren, Leistungstransformatoren, Instrumententransformatoren und Gießharztransformatoren her.

Sie verfügen über modernste Entwicklungs- und Fertigungsressourcen sowie ein hochqualifiziertes Team. Dies hat es ihnen ermöglicht, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene zu wachsen, indem ihre auf den fünf Kontinenten installierten Produkte ein breites Spektrum an elektrischen Transformatoren bieten, die dazu beitragen, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu befriedigen.

Ihre Transformatoren sind auch in Afrika in Ländern wie Algerien, Kamerun, Ägypten, Marokko, Tunesien, Guinea, Angola, Mosambik und Nigeria erhältlich. Das Unternehmen befindet sich jedoch in einer Expansionsphase und findet eine geeignete und korrekte Partnerschaft in einem Land, das keine regelmäßige Präsenz hat, werden sie bereit sein, eine neue Implementierung zu beginnen; Daher freuen sie sich über Anfragen von Interessenten aus Afrika, die als Vertreter und Vertreiber für ihre Transformatoren fungieren.
Imefy pic 2

David Gutiérrez Gómez, der Kommunikationsmanager, rät potenziellen Käufern, die Mehrwerte in einem strategischen Produkt als Transformatoren zu betrachten, und das Wichtigste, das berücksichtigt werden muss, ist die Erfahrung und Qualität der Produkte. Er fügt hinzu, dass sie seit mehr als 40 Jahren eine große und nachgewiesene Erfahrung auf dem Markt haben. Dies bedeutet, dass sich in all den Jahren viele Kunden aus mehr als vier Dutzend Ländern auf ihre Qualität verlassen haben und immer noch regelmäßig Material von ihnen beziehen. Die Qualität ihres Markennamens ist auf der ganzen Welt bekannt und wird von den anspruchsvollsten Kunden hoch geschätzt.

Gómez kommentierte auch den aufkommenden Trend in Bezug auf das Produkt wie folgt: „Aufgrund der allmählich wachsenden Nachfrage nach Qualitätsniveaus und der hohen Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen haben wir das Ziel sicherzustellen, dass alle in unserem Unternehmen hergestellten Produkte den Anforderungen des Produkts entsprechen rechtliche Anforderungen, die normativen, die für die Organisation geltenden, die von den Kunden geforderten und die Anforderungen, die das Unternehmen freiwillig definiert hat, um das Ziel der Kundenzufriedenheit zu erreichen. “

Sie haben eifrig an mehreren Ausstellungen teilgenommen, darunter; Myanenergy'14 in Yangoon (Myanmar) und die letzte Messe fand im Nahen Osten Electricity MEE 2015 in Dubai statt.

Mitwirkender:

IMEFY SL

David Gutiérrez Gómez

Kommunikationsmanager

[E-Mail geschützt]

www.imefy.com

IMEFY, S.L

The company was founded in Los Yébenes (Toledo-Spain) in 1973 as a manufacturer of dielectric liquids distribution transformers (mineral oil or silicone). Later they ventured into the cast resin distribution transformers, emerging the pioneer in Spain in the wake of its implantation in the year 1982 and later, the manufacturer of power transformers, reaching power ratings up to 160 MVA and voltage ratings up to 245 kV.

From its beginnings till now, they have followed a path of expansion, with a total area of 86.000m2 and a covered plant of 21.000 m2.They manufacture, Immersed in dielectric liquids, Power transformers, Instruments transformers and Cast resin Transformers.

Search for construction leads
  • Region/Country

  • Sector

They have available the most advanced engineering and manufacturing resources, as well as highly qualified team. This has enabled them to grow both at national and international level with their products installed in the five continents providing wide range of electrical transformers which helps to satisfy the needs of their customers.

Their transformers are available as well in Africa in countries such as, Algeria, Cameroon, Egypt, Morocco, Tunisia, Guinea, Angola, Mozambique and Nigeria.However, the company is at an expansion period, and in case it finds a suitable and correct partnership in a country that has no regular presence, they will be ready to start a new implementation; therefore they welcome inquiries for interested parties from Africa, who will act as agents cum distributors for their transformers.
Imefy pic 2

David Gutiérrez Gómez, the Communication Manageradvices potential buyers to consider the added values in a strategic product as transformers and that the most important thing to take into consideration is the experience and quality of the products. He adds that they have a large and proved experience in the market for more than 40 years. This means that during all these years, many customers of more than four dozen of countries, have relied on their quality and still are regularly taking material from them. The quality of their brand name is well known all over the world and highly appreciates within the most exigent customers.

Gómez also commented on the emerging trend concerning the product  that, “Due to the gradually growing demand for the levels of quality and the high degree of competitiveness of companies, we have an objective to ensure that all the products manufactured in our company comply with the legal requisites, the normative ones,  those applicable to the organization, those that are demanded by clients and the requirements that the company has voluntarily defined to fulfil the target of Customer Satisfaction.”

They have assiduously participated in several exhibitions including; Myanenergy’14 in Yangoon (Myanmar) and the last fair was in the Middle East Electricity MEE 2015 in the city of Dubai.

Contributor:

IMEFY S.L

David Gutiérrez Gómez

Communication Manager

[email protected]

www.imefy.com

If you have a remark or more information on this post please share with us in the comments section below

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here