← Geh zurück

US-BAU

US-BAU
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Baumaterial liefern
Beschreibung der Tätigkeit:

Premium-Engineering
Unser Ingenieurteam legt Wert auf Engineering
Unser Team von Ingenieuren zögert nicht, konventionelle Ideen und Wahrnehmungen in Frage zu stellen - Innovation und unkonventionelles Denken.

LEITUNG DER LIEFERKETTE
USC liefert weltweit hochwertige Bau- und Industriewerkzeuge, -produkte und -baustoffe an Kunden. USC hat in der Branche einen nachgewiesenen Ruf als zuverlässige und konsistente Quelle für Standard- und Sonderbestellungen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice und umfassendes Wissen über eine Vielzahl von Produkten zu bieten.

PROJEKTMANAGEMENT
Angesichts der Vielschichtigkeit der Konstruktion ist Integration der Name des Spiels. Und wer Sie in Ihrem Team haben, ist entscheidend für den Erfolg. Unsere Berater verfügen über das nachgewiesene Fachwissen und die Fähigkeit, nahtlose Integrationslösungen für Ihr Bauprogramm bereitzustellen. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die täglichen Aufgaben zu bewältigen und dabei das Gesamtbild zu berücksichtigen.

O zögern Sie nicht, konventionelle Ideen und Wahrnehmungen in Frage zu stellen. Innovation und unkonventionelles Denken.

LEITUNG DER LIEFERKETTE
USC liefert weltweit hochwertige Bau- und Industriewerkzeuge, -produkte und -baustoffe an Kunden. USC hat in der Branche einen nachgewiesenen Ruf als zuverlässige und konsistente Quelle für Standard- und Sonderbestellungen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice sowie umfassendes Wissen über eine Vielzahl von Produkten zu bieten.

PROJEKTMANAGEMENT
Angesichts der Vielschichtigkeit der Konstruktion ist Integration der Name des Spiels. Und wer Sie in Ihrem Team haben, ist entscheidend für den Erfolg. Unsere Berater verfügen über das nachgewiesene Fachwissen und die Fähigkeit, nahtlose Integrationslösungen für Ihr Bauprogramm bereitzustellen. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die täglichen Aufgaben zu bewältigen und dabei das Gesamtbild zu berücksichtigen.

Adresse der Business-Website:
Geschäftstelefonnummer:
3233743621
Stadt:
Vista

Nachricht senden an Eigentümer Inserat

U S CONSTRUCTION

U S CONSTRUCTION
Business Name: U S CONSTRUCTION
Short Business Description: supply construction materials
Long Business Description:

Value Engineering
Our team of engineers values Engineering
Our team of engineers does not hesitate to challenge conventional ideas and perceptions—innovation and ‘out of the box thinking.

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT
USC supplies quality construction and industrial tools, products, and building materials to clients worldwide. USC has a proven reputation in the industry as a reliable and consistent source for standard and special order items.
Our goal is to provide our clients with exceptional customer service and extensive knowledge of a wide variety of products.

PROJECT MANAGEMENT
Given the multi-faceted nature of construction, integration is the name of the game. And who you choose to have on your team will be crucial to its success. Our consultants have the proven expertise and ability to provide seamless integration solutions for your construction program. We’ll collaborate with you to tackle the day-to-day responsibilities while being mindful of the bigger picture.

​O not hesitate to challenge conventional ideas and perceptions. Innovation and ‘out of the box thinking.

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT
USC supplies quality construction and industrial tools, products, and building materials to clients worldwide. USC has a proven reputation in the industry as a reliable and consistent source for standard and special order items.
Our goal is to provide our clients with exceptional customer service as well as extensive knowledge of a wide variety of products.

PROJECT MANAGEMENT
Given the multi-faceted nature of construction, integration is the name of the game. And who you choose to have on your team will be crucial to its success. Our consultants have the proven expertise and ability to provide seamless integration solutions for your construction program. We’ll collaborate with you to tackle the day-to-day responsibilities while being mindful of the bigger picture.

Business Website Address: http://www.usconstruct.org
Business Phone Number: 3233743621
Town: Vista

Send Message to listing owner

Listing Title: U S CONSTRUCTION