Firestone Bauprodukte

Firestone Bauprodukte
Business Name:
Firestone Bauprodukte
Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Firestone Building Products ist Teil der Bridgestone Corporation, dem weltweit größten Reifen- und Gummiunternehmen
Beschreibung der Tätigkeit:

Firestone Bauprodukte
Firestone Building Products ist Teil der Bridgestone Corporation, dem weltweit größten Reifen- und Gummiunternehmen. Aufbauend auf dem Erfolg und der Innovation von Bridgestone / Firestone in der Gummipolymertechnologie hat sich Firestone Building Products zu einem weltweit führenden Hersteller von Dach- und Auskleidungssystemen auf Gummibasis für eine Vielzahl von Industrie-, Gewerbe- und Wohnanwendungen entwickelt. Qualitätsprodukte, Installationskompetenz und die Verpflichtung zu professionellem Service, unterstützt durch die Vermögenswerte eines diversifizierten Multimilliarden-Dollar-Unternehmens, machen deutlich, warum „Niemand Sie besser abdeckt“ als Firestone Building Products.
Firestone Building Products ist seit über 40 Jahren im Auskleidungsgeschäft tätig und lieferte hochwertige EPDM-Geomembranen für viele erfolgreiche Projekte auf der ganzen Welt.
Firestone-Auskleidungssysteme bestehen aus EPDM-Geomembranen und werden unter den Produktnamen Firestone GeoGard ™ EPDM und Firestone PondGard ™ EPDM vertrieben.
Firestone GeoGard ™ EPDM-Membranen bieten zuverlässige Leistung für Bewässerungsbecken, Kanäle, Aquakultur, Mistgruben, Deponien, Abwasserbehälter, bebaute Feuchtgebiete, künstliche Schneebehälter, Regenwasserbehälter, Feuerbehälter und dekorative Teiche.
Die nachgewiesene Leistung von Firestone EPDM-Geomembranen in Tausenden von exponierten Anwendungen hat sie aufgrund ihrer einzigartigen Vorteile zum Liner der Wahl gemacht:
- Große Paneelgröße, bis zu 15 mx 61 m, ohne Naht
- Außergewöhnliche Haltbarkeit mit einer Erfolgsbilanz von über 40 Jahren
- Über 300% elastische Dehnung
- Hervorragende Flacheigenschaften, die Unregelmäßigkeiten und Ablagerungen des Substrats aufnehmen können
- Schnelle und einfache Installation ohne spezielle Schweißwerkzeuge
- Auch nach jahrzehntelanger Exposition leicht zu reparieren.
- Umweltfreundlich

Laut Vincent Mestdagh, Marketing Manager für Firestone Building Products in Europa und Asien, hat das Unternehmen Partner für seine Dach- und Verkleidungssysteme in mehreren afrikanischen Ländern wie Südafrika, Ghana, Ägypten und ist derzeit über diese afrikanischen Partner in vielen anderen Ländern Afrikas aktiv auch Partner aus Europa und dem Nahen Osten.
Er fügte hinzu, dass das Unternehmen daran interessiert ist, sein Partnernetzwerk in weiteren Ländern wie Südafrika, Kenia, Nigeria, Ghana, Angola, Tansania, Algerien, Marokko und weiteren aufzubauen und auszubauen.
Kontakte:
Firestone Bauprodukte
Herr PetrosSeizis - Regional Sales Manager
+32 473 135 589
[E-Mail geschützt]
http://www.firestonebpe.com

Adresse der Business-Website:
Geschäftstelefonnummer:
+32 473 135 589
Stadt:
Brüssel

Nachricht senden an Eigentümer Inserat

Firestone Building Products

Firestone Building Products
Business Name:
Firestone Building Products
Short Business Description:
Firestone Building Products is part of the Bridgestone Corporation, the world’s largest tire and Rubber Company
Long Business Description:

Firestone Building Products
Firestone Building Products is part of the Bridgestone Corporation, the world’s largest tire and Rubber Company. Building upon Bridgestone/Firestone’s success and innovation in rubber polymer technology, Firestone Building Products has become a global leading manufacturer of rubber based Roofing and Lining systems for a wide variety of industrial, commercial and residential applications. Quality products, installation expertise and a commitment to provide professional service, backed by the assets of a diversified multibillion-dollar corporation, make it clear why “Nobody Covers You Better” than Firestone Building Products.
Firestone Building Products has been active in the Lining business for over 40 years and has supplied high quality EPDM geomembranes for many successful projects all over the world.
Firestone Lining Systems are made of EPDM geomembranes and marketed under the product names Firestone GeoGard™ EPDM and Firestone PondGard™ EPDM.
Firestone GeoGard™ EPDM membranes offer dependable performance for irrigation reservoirs, canals, aquaculture, dung pits, landfill covers, waste water reservoirs, constructed wetlands, artificial snow reservoirs, stormwater reservoirs, fire reservoirs and decorative ponds.
The proven performance of Firestone EPDM geomembranes in thousands of exposed applications have made them the liner of choice for its unique advantages:
– Large panel size, up to 15m x 61m, with no seam
– Exceptional durability with a track record of over 40 years
– Over 300 % elastic elongation
– Excellent lay flat characteristics that can accommodate substrate irregularities and settlements
– Fast and easy installation without the need of special welding tools
– Easy to repair, even after decades of exposure.
– Environmental friendly

According to Firestone Building Products Marketing Manager Europe & Asia Vincent Mestdagh their company has partners for their roofing and lining systems in several African countries such as South Africa, Ghana, Egypt and currently they are active in many other countries in Africa trough these African partners and also European and Middle-East based partners.
He also added that the company is interested in establishing and extending their network of partners in more countries like: South Africa, Kenya, Nigeria, Ghana, Angola, Tanzania, Algeria, Morocco and more.
Contacts:
Firestone Building Products
Mr. PetrosSeizis – Regional Sales Manager
+32 473 135 589
[email protected]
http://www.firestonebpe.com

Business Website Address:
Business Phone Number:
+32 473 135 589
Town:
Brussels

Send Message to listing owner