Startseite Wissen Zuhause und Büro Aufbau eines Umbauunternehmens von Grund auf

Aufbau eines Umbauunternehmens von Grund auf

Eines der beliebtesten Geschäftsmodelle für Heimwerker ist der Start eines Umbauunternehmen.

Es ist nicht nur ein rezessionssicheres Geschäft, es ist auch ein lukratives Geschäft, wenn Sie sich einen Ruf als starker Handwerker mit einem hervorragenden Auge für Design erarbeiten.

Zu den am häufigsten vorkommenden Umbauprojekten gehören die Fertigstellung des Untergeschosses, der Umbau der Küche und der Umbau des Badezimmers. Sobald Sie diese beherrschen, sind Sie möglicherweise bereit, von Grund auf benutzerdefinierte Häuser zu entwickeln und zu bauen. Verstehen Sie, dass für eine vollständige Konstruktion wahrscheinlich eine Lizenz erforderlich ist, je nachdem, wo Sie wohnen.

Eines der vielen großartigen Dinge, wenn Sie für sich selbst im Geschäft sind und ein Bauunternehmen für den Umbau von Eigenheimen sind, ist, dass es nicht viel Geld kostet, um loszulegen. Es gibt Investmentgesellschaften Dies konzentriert sich in erster Linie auch auf das Bauwesen, falls Sie einen Partner hinzuziehen müssen, der Sie bei der Führung des Geschäfts unterstützt. Abgesehen von einer Website und den Fähigkeiten im Schreiner- und Architekturbereich benötigen Sie lediglich eine gute Säge.

Sobald Sie über die erforderlichen Geräte und Fähigkeiten verfügen, müssen Sie Kunden gewinnen. Der beste Weg, um Hausbesitzer zu erreichen, um Ihre Umbauarbeiten zu besprechen, besteht darin, Empfehlungen von Familienmitgliedern, Freunden und Personen zu erhalten, mit denen Sie zuvor Geschäfte gemacht haben. Da dies zu Beginn schwierig ist, ist es für Sie sinnvoll, die Grundlagen des kostengünstigen Internet-Marketings zu erlernen, um Ihre ersten Bauprojekte in Angriff zu nehmen.

Baukunden gewinnen

Beim Erstellen einer Website und eines Google Maps-Eintrags für Sie Umbauunternehmen mag für einen Hammerschwinger eine schwierige Aufgabe sein. Die Wahrheit ist, es ist gar nicht so schwierig. Um eine Kartenliste einzurichten, suchen Sie einfach nach "Google My Business" und geben Sie ein wenig an, welche Umbau- und Baudienstleistungen Sie anbieten, und teilen Sie den Leuten mit, wie sie mit Ihnen in Kontakt treten können. Google sendet Ihnen eine Postkarte, um zu überprüfen, ob Sie eine echte Person sind und BOOM, Sie sind im Geschäft.

Welche Umgestaltungsdienste sollten Sie anbieten?

Ein Fehler, den mehrere Heimwerker machen, ist, dass sie versuchen, für alle alles zu sein. Dies bedeutet, dass sie keinen Schwerpunkt auswählen und jedes Projekt durchführen, das ihnen in den Weg kommt. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum dies eine schlechte Idee ist, vor allem die Tatsache, dass Ihre Arbeit nicht so gut ist, wie wenn Sie nur einen Fachbereich auswählen würden. Wenn Sie sich gut mit Kellerarbeiten auskennen, spezialisieren Sie sich darauf. Wenn Sie großartig in der Küche umgestalten oder im Badezimmer verstemmen können, großartig! TU das. Sobald Sie einen dieser Bereiche beherrschen, können Sie mit größeren Projekten wie dem Neubau von Häusern oder der vollständigen Neugestaltung fortfahren.

Machen Sie Partner im Handel

Unterschätzen Sie nicht den signifikanten Unterschied, den Empfehlungen für einen kleinen Zeitunternehmer bedeuten können. Wenn Sie Leute kennen, die in Immobilien arbeiten, geben Sie ihnen Visitenkarten und nehmen Sie sie regelmäßig zum Mittagessen mit. Sie möchten in guten Händen sein und den Überblick behalten, wenn sie mit ihren Immobilienkunden über Heimwerkerarbeiten sprechen. Viele der Menschen, mit denen sie zusammenarbeiten und die sie gut kennen, könnten auch von Ihren Dienstleistungen profitieren.

In Immobilien investieren

Sobald Sie als Auftragnehmer ein stabiles Einkommen erzielen, möchten Sie Ihr Geschäft erweitern, indem Sie ein paar Mitarbeiter hinzufügen. Wachsen Sie jedoch nicht zu schnell, da dies normalerweise dazu führen kann, dass Projekte übersehen werden und die Verarbeitung auf der Baustelle schlecht ist.

Wenn Ihr Unternehmen expandiert, finden Sie ungeliebte Immobilien, die Sie mit Ihrem Know-how rehabilitieren können. Haben Sie keine Angst, diese Immobilien zu einem Schnäppchenpreis zu kaufen, etwas TLC in sie zu stecken und sie dann auf den Markt zu bringen. Nichts ist für Sie als Unternehmer vorteilhafter, als in den Schuhen Ihrer Kunden zu stehen und an IHREM EIGENEN Haus zu arbeiten, anstatt an ihrem. Sie werden auch sozusagen „Ihre eigene Küche essen“ und sollten in der Lage sein, einen gesunden Gewinn zu erzielen

 

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Home Knowledge home and office Building a Home Remodeling Company From the Ground Up

Building a Home Remodeling Company From the Ground Up

One of the most popular business models for DIYers to get into business is to start a home remodeling company.

Not only is it a recession proof business, it is a lucrative one if you establish a reputation as a strong tradesman with an excellent eye for design.

Among the most commonHome Remodeling  projects will be basement finishing, kitchen remodeling and bathroom remodeling. Once you master these, you may be ready to go into developing and building custom homes from the ground up. Understand that full-scale construction likely requires a license, depending on where you live.

One of the many great things about being in business for yourself and being a Home Remodeling contractor is that it does not take much money to get started. There are investment companies that primarily focus in construction as well, in case you need to bring on a partner to help you run the business. Aside from a website and the carpentry and architecture skills, all you’ll need is a good saw.

Once you have the necessary equipment and skills, you’ll need to get customers. The best way of getting in front of home owners to discuss your remodeling services is to get referrals from family, friends and people who you have done business with previously. Since this is difficult to do when you are just starting out, it makes sense for you to learn the basics of low cost internet marketing to get your first construction projects underway.

Getting Construction Clients

While building a website and a Google Maps listing for your home remodeling company may seem like a difficult task for a hammer swinger. The truth is, it’s not all that difficult. To setup a maps listing, simply search for “Google My Business” type in a bit about what remodeling and construction services you provide and tell people how they can get in touch with you. Google will send you a postcard to verify that you’re a real person and BOOM, you’re in business.

What Remodeling Services You Should Offer

A mistake that several DIYers turned contractors make is that they try to be everything to everybody. This means that they do not pick an area of focus and will do any project that comes their way. There are a number of reasons why this is a bad idea, primarily the fact that your work will not be as good as it would be if you were to just pick one area of expertise. If you are great at basement finishing, specialize in it. If you are great at kitchen remodeling or bathroom caulking, Great! do that. Once you master one of these areas, you’ll be able to move on to larger projects such as new home construction or complete redesign.

Make Partners In the Trades

Don’t underestimate the significant difference referrals can make for a small time contractor. If you know people who work in real estate, make sure you give them business cards and take them out to lunch frequently. You’ll want to be in their good graces and on top of mind when they are talking about home improvement with their real estate clients. Many of the people they work with and know well could also benefit from your services.

Invest In Real Estate

Once you start getting some stable income as a contractor, you’ll want to expand your business by adding a couple employees. Don’t grow too fast however as typically that can lead to projects getting overlooked and poor workmanship on the job site.

As your business expands, you’ll find properties that are unloved that you are able to rehab with your know-how. Don’t be afraid to purchase these properties at a bargain, put some TLC into them and then put them on the market. Nothing will be more beneficial to you as a business person than standing in your clients shoes and working on YOUR OWN home instead of theirs. You’ll also be “eating your own cooking” so to speak and should be able to make a healthy profit

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here