HomeWissenManagementTop 5 Möglichkeiten, wie ein Manager Kriminalität auf einer Baustelle verhindern kann ...

Top 5-Möglichkeiten, wie ein Manager Kriminalität auf einer Baustelle in Afrika verhindern kann

Vineyard Wind 1, das größte Offsho...
Vineyard Wind 1, das größte Offshore-Windparkprojekt in den USA

Kriminalität auf einer Baustelle in Afrika kann für die Arbeiter gefährlich sein, aber als Manager können Sie einige Vorsichtsmaßnahmen treffen, um solche Vorfälle zu vermeiden.

Nach aktuellem Bericht von Forbes Die meisten Baugeschäfte haben aufgrund solcher Probleme, einschließlich Kriminalität, geschlossen. Als Unternehmensleiter liegt es jedoch in Ihrem Interesse, sicherzustellen, dass ausgefeilte Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden.

Suche nach Bauleitern
  • Gegend

  • Sektor

Als Manager denken Sie vielleicht, warum Geld verschwenden, um Kriminalität auf einer Baustelle in Afrika zu verhindern? Kann ein Geschäftsinhaber Kriminalität wirklich verhindern? Sind einige Stadtteile nicht anfälliger für Kriminalität als andere? Forbes zeigt jedoch, dass die Verhütung von Kriminalität der Schlüssel für das Wachstum und den Erfolg eines Unternehmens ist.

Finden Sie die fünf wichtigsten Strategien, mit denen Manager die Sicherheit stärken und die Wahrscheinlichkeit verringern können, dass Kriminelle Ihr Unternehmen als einfaches Ziel betrachten.

1) Investieren Sie in Sicherheitsupdates für die Räumlichkeiten
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die Sicherheit der Räumlichkeiten zu bewerten. Möglicherweise möchten Sie in die Aktualisierung der aktuellen Sicherheitsmaßnahmen des Gebäudes investieren. Hier sind einige Aspekte zu untersuchen und möglicherweise zu beheben:

• Installieren Sie ein Sicherheitssystem und setzen Sie eine Warnung in das Fenster, dass Sie eines haben. Geben Sie Sicherheitscodes nur bei Bedarf an vertrauenswürdige Mitarbeiter weiter.
• Aktualisieren Sie die Schlösser an Fenstern und Türen.
• Stellen Sie Fernsehbildschirme des Sicherheitsfeeds in den Hauptbereich.
• Montieren Sie Spiegel strategisch an der Wand, um tote Winkel zu vermeiden.

2) Überwachen Sie die Feeds der Überwachungskamera
Versuchen Sie, die Sicherheits-Feeds regelmäßig zu überwachen, um verdächtige Aktivitäten im Auge zu behalten. Zögern Sie nicht, in die Sicherheit einzutauchen, wenn Sie den Verdacht haben, dass potenzielle kriminelle Aktivitäten stattgefunden haben oder ein anhaltendes Problem darstellen.

3) Reagieren Sie schnell auf Verbrechen
Je schneller Sie auf Verbrechen reagieren, desto schwerer erscheint Ihnen ein Ziel für andere Kriminelle. Melden Sie das Verbrechen der Polizei, sobald Sie oder ein anderer Mitarbeiter davon erfahren. Wenn Sie den Schaden der Polizei und Ihrer Versicherungsgesellschaft gemeldet haben (falls Sie versichert sind), reparieren Sie alle Schäden, die an den Räumlichkeiten verursacht wurden, sofort. Das Letzte, was Sie wollen, ist Vandalismuswerbung in der Nachbarschaft, dass Sie möglicherweise ein leichtes Ziel sind.

4) Verfolgen Sie verdächtige Personen
Lassen Sie Mitarbeiter verdächtige Aktivitäten melden. Zu den verdächtigen Aktivitäten könnten gehören: Herumlungern in einer Gruppe oder allein, potenzieller Ladendiebstahl (wenn Sie nicht nachweisen können, dass sie etwas mitgenommen haben) und ein wenig zu viel Aufmerksamkeit für die Sicherheitsmaßnahmen im Geschäft. Wenn die Person oder Personen nicht einkaufen zu sein scheinen, liegt es in Ihrem Recht, sie zu bitten, zu gehen.

5) Wiederholungstäter verhindern
Sie sollten auch nach identifizierten Dieben Ausschau halten, um sicherzustellen, dass sie nicht wieder zum Ladendiebstahl zurückkehren. Wenn Sie sie beim Ladendiebstahl auf frischer Tat ertappen, möchten Sie möglicherweise keine Ersttäter der Polizei melden, aber Sie können sie zumindest in Zukunft daran hindern, die Räumlichkeiten zu betreten. Wenn sie trotz Ihrer Warnung darauf bestehen, wiederholt zurückzukehren, können Sie eine einstweilige Verfügung erlassen, um sie von den Räumlichkeiten auszuschließen.

Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Projekt benötigen. Aktueller Status, Projektteamkontakte etc. Bitte Kontaktieren Sie uns

(Beachten Sie, dass dies ein Premium-Service ist)

1 KOMMENTAR

  1. Danke für das Teilen! Ich stimme zu, dass die Installation einer Videoüberwachung eine großartige Maßnahme ist, um Bedrohungen zu verhindern und Verluste zu reduzieren.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

HomeKnowledgemanagementTop 5 ways a manager can prevent crime at a construction site...

Top 5 ways a manager can prevent crime at a construction site in Africa

Top 5 ways a manager can prevent crime at a construction site in Africa

Crime at a construction site in Africa can be dangerous to the workers but as a manager there are some precautions you can take to ensure that you avoid such incidences.

According to recent report by Forbes most construction business have closed down due to such issues which includes crime but as a company manager, it is within your best interest to ensure sophisticated security measures are in place.

Search for construction leads
  • Region/Country

  • Sector

As a manager you might be thinking, why waste money to prevent crime at a construction site in Africa? Can a business owner really prevent crime? Aren’t some neighborhoods more prone to crime than others? But Forbes reveals that preventing crime is key for any company’s growth and success.

Find the collected top five strategies that managers can utilize to strengthen security and decrease the chance criminals might begin to view your company as an easy target.

1) Invest in Security Updates for the Premises
Spend a few moments to evaluate the safety of the premises. You might want to invest in updating the buildings current security measures. Here are a few aspects to survey and potentially fix:

• Install a security system and put a warning on the window that you have one. Only give security codes to trusted employees as you needed.
• Update the locks on the windows and doors.
• Put television displays of the security feed in the main area.
• Strategically mount mirrors to the wall to eliminate blind spots.

2) Monitor Feeds of Security Camera
Try to regularly monitor the security feeds to keep an eye out on suspicious activities. Don’t hesitate to dive into the security if you suspect potential criminal activity may have occurred or may be an ongoing problem.

3) Respond To Crime Quickly
The quicker you react to crime, the harder a target you will seem to other criminals. Report the crime to the police as soon as you or another employee knows about it. Once you have reported the damage to the police and you insurance company (if you have insurance), repair any damage caused to the premises immediately. The last thing you want is vandalism advertising to the neighborhood that you’re potentially an easy target.

4) Keep Track of Suspicious People
Have employees report any suspicious activity. Suspicious activity could include: loitering in a group or alone, potential shoplifting (if you can’t prove they took something), paying a little too much attention to the security measures in the store. If the individual or individuals don’t seem to be shopping, it is within your right to ask them to leave.

5) Preventing Repeat Offenders
You should also keep an eye out for identified thieves to make sure they don’t return to shoplift again. If you catch them shoplifting red-handed, you may not want to report first offenders to the police, but you can at least bar them from entering the premises in the future. If they insist on returning repeatedly despite your warning, you can file a restraining order to bar them from the premises.

If you need more information on this project. Current status, project team contacts etc. Please contact us

(Note this is a premium service)

1 COMMENT

  1. Thanks for sharing! I agree that video surveillance installation is a great measure to prevent threats and reduce losses.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here