HomeLaufende ProjekteVorgestellte laufende ProjekteUniversal One Apartmentkomplex in Alaro City, Lekki Free Zone, Nigeria

Universal One Apartmentkomplex in Alaro City, Lekki Free Zone, Nigeria

Der Universal One Apartment Complex ist eine geplante Wohnanlage bzw. eine familienfreundliche, Master-geplante Gemeinschaft, so der Entwickler im Herzen von Alaro City, Lekki-Freihandelszone in Lagos, der Hauptstadt Nigerias.

Lesen Sie auch: Pangani Housing Project in Pangani in Nairobi, Kenia

Die Entwicklung verfügt über insgesamt 576 moderne Apartments mit zwei Schlafzimmern (erweiterbar auf 3 und 4 Schlafzimmer), die über offene Wohnzimmer mit weitläufigen Balkonen, moderne Küchen mit polierten Granit-Arbeitsplatten, strukturierte Keramikfliesen aus Teakholz, 100-Liter-Solarwarmwasserbereiter, Rauch Detektoren und weiße UV-Kleiderschränke unter anderem.

576 Apartments von Universal Homes in Alaro City – Unabhängige Zeitung Nigeria

Die Wohnungen werden nach Fertigstellung ein ruhiges und dennoch modernes Wohnerlebnis bieten, das von erstklassigen Annehmlichkeiten wie einem luxuriösen Swimmingpool, einem Clubhaus, einem Supermarkt, einem Fitnessstudio, einem Restaurant, einem Basketballplatz, einem Badminton-/Volleyballplatz, einem Abenteuerspielplatz für Kinder, einem Joggingpfad, und Grillecke.

Andere umfassen einen 24-Stunden-Sicherheitsdienst durch Videoüberwachung und Zugang mit Schlüsselkarten zum Anwesen, üppige Landschaftsgestaltung entlang des Boulevards und der Alleen, gut beleuchtete Gemeinschaftsbereiche durch solarbetriebene Straßenlaternen, sichere Parkplätze für Bewohner und Besucher sowie das Engagement von Alaro City für Grün und Natur.

Bemerkenswert ist, dass Alaro City ein 2,000 Hektar großes städtisches Wohngebiet mit gemischtem Einkommen mit Industrie- und Logistikstandorten ist, das durch Büros, Wohnungen, Schulen, Gesundheitseinrichtungen, Hotels, Unterhaltung und 150 Hektar Parks und Freiflächen ergänzt wird.

Es befindet sich im Nordwest-Quadrant der Lekki Free Zone, am Lekki-Epe Expressway, um den Transport nach Lagos oder in den Rest Nigerias zu erleichtern. Es grenzt auch an den zukünftigen internationalen Flughafen von Lagos und in der Nähe des größten Tiefseehafens der Region sowie großer nigerianischer und internationaler Unternehmen.

Projektteam

Unity Homes begrenzt

Rendeavour-Entwicklung

Wenn Sie eine Bemerkung oder weitere Informationen zu diesem Beitrag haben, teilen Sie uns diese bitte im Kommentarbereich unten mit

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

HomeOngoing projectsFeatured ongoing projectsUniversal One Apartment Complex at Alaro City, Lekki Free Zone, Nigeria

Universal One Apartment Complex at Alaro City, Lekki Free Zone, Nigeria

Universal One Apartment Complex is a proposed residential development or rather a family-friendly, master-planned community, according to the developer, in the heart of Alaro City, Lekki Free Trade Zone in Lagos the capital of Nigeria.

Also Read: Pangani Housing Project at Pangani in Nairobi, Kenya

The development features a total of 576 two-bedroom (expandable to 3 and 4 bedrooms) contemporary apartments that feature open-plan living rooms with expansive balconies, contemporary kitchens with polished granite worktops, wooden teak textured ceramic tiles, 100L solar water heaters, smoke detectors, and white UV wardrobes among others.

Universal Homes' 576 Apartments Berth In Alaro City – Independent Newspaper Nigeria

The apartments upon completion will offer a tranquil, yet modern living experience powered by world-class amenities such as a luxury swimming pool, clubhouse, supermarket, fitness gym, restaurant, basketball court, badminton/ volleyball court, kids adventure playground, jogging trail, and BBQ corner.

Others include 24-hour security through CCTV and key card access into the estate, lush landscaping along the boulevard and avenues, well-lit common areas through solar-powered streetlights, secure parking for residents and visitors in addition to Alaro City’s commitment to greenery and nature.

Noteworthy, Alaro City is a 2,000-hectare mixed-income, city-scale development with industrial and logistics locations, complemented by offices, homes, schools, healthcare facilities, hotels, entertainment, and 150 hectares of parks and open spaces.

It is located in the North West Quadrant of the Lekki Free Zone, on the Lekki-Epe Expressway for ease of transportation to Lagos or towards the rest of Nigeria. It is also adjacent to the future Lagos international airport and close to the region’s largest deep sea port and Major Nigerian and international companies.

Project Team

Unity Homes limited

Rendeavour Development

If you have a remark or more information on this post please share with us in the comments section below

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here