HomeTop-UnternehmenTop Küchenhersteller der Welt

Top Küchenhersteller der Welt

Eine Küche ist das Herz eines jeden Hauses, was sie wohl zum wichtigsten Teil des Hauses macht. Es ist daher unbedingt erforderlich, dass die in der Küche verwendeten Accessoires für jeden Aspekt des Lebens ausgelegt sind. Die Einführung moderner Küchenarmaturen hat den afrikanischen Markt stärker revolutioniert und deutlich gemacht, dass Nützlichkeit und Komfort in dasselbe Design integriert werden können. Im Folgenden sind einige der weltweit führenden Unternehmen für Küchenarmaturen aufgeführt

ERNESTOMEDA
Ernestomeda, ist ein Unternehmen, das maßgeschneiderte Produkte herstellt, die sich in der Liebe zum Detail und zu Lösungen widerspiegeln, die ein hohes Maß an Personalisierung ermöglichen. Dies ist wichtig, um eine einzigartige Küche im Einklang mit Raum und Zeit zu schaffen.
Beim Entwerfen einer Küche berücksichtigt Ernestomeda auch den Kontext, in dem sie installiert wird, und achtet dabei auf jedes kleinste Detail, um sicherzustellen, dass sie perfekt in Ihre Welt passt. Die Kombination von industrieller Leistungsfähigkeit mit Atelierphilosophie, die perfekt zur Unternehmensstrategie passt, führte zur Entwicklung des Unternehmens.

Beim Kauf von Küchenarmaturen rät das Unternehmen, sich nicht nur auf den Preis und die richtige Farbkombination zu konzentrieren, sondern auch auf „nicht sichtbare“ Details wie Kufen, Scharniere, Mechanik und Spanplattenqualität.

Top Küchenbauunternehmen
JOMOO KÜCHE & BAD
Suche nach Bauleitern
  • Gegend

  • Sektor

JOMOO KÜCHE & BAD befasst sich mit Küche (Küchenarmaturen, Waschbecken) und Bad (WC, Wasserhahn, Badewanne, Zubehör und Duschraum).

Das Unternehmen bietet einzigartiges Design, hochwertige und intelligente Produkte. Es ist ein großes Unternehmen mit professioneller Forschung und Entwicklung, und seine Produkte dienen nicht nur dem Wohnbereich, sondern auch dem Gewerbegebiet.

Das Unternehmen ist stolz darauf, über 10 verschiedene Arten und 1500 Arten überlegener Produkte entwickelt zu haben, um die Nachfrage der Verbraucher zu befriedigen. JOMOO hat sich rasant entwickelt und ist zu einer der dynamischsten und leistungsstärksten internationalen Marken für Küche und Bad geworden.

JOMOO-Produkte wurden in mehr als 20 Länder und Regionen verkauft, darunter Europa, Amerika, den Nahen Osten, Australien, Afrika und Südostasien. Durch das Festhalten an der unverwechselbaren Idee von „Benutzerorientiert Intelligent, Gesund, Grün“ entwickelte JOMOO die integrierte Badbranche zu Hause und schuf Klassiker der integrierten Küchen- und Badkultur der Welt.

Lesen Sie auch: Auswahl moderner Küchenarmaturen für ein anspruchsvolles Zuhause

Cosentino

Der afrikanische Markt für Cosentino ist nicht nur die Zukunft, wie viele andere Unternehmen Ihnen sagen werden. Der afrikanische Markt ist für sie bereits die Gegenwart und mit Sicherheit Teil einer glänzenden Zukunft. Seit 2013 hat Cosentino ein eigenes Team für den Kontinent, das der Gruppe geholfen hat, sich in den meisten afrikanischen Ländern einen Namen zu machen. Und seit 1st Im Februar 2018 hat Cosentino seine erste, aber sicherlich nicht letzte Niederlassung auf afrikanischem Boden. Dies ist der Hauptunterschied zwischen ihrer Gruppe und den übrigen Wettbewerbern in diesem Bereich in Bezug auf den afrikanischen Markt

Das Flaggschiff der Cosentino-Gruppe ist Silestone, das Engineered Quartz ist. Ein Produkt aus mehr als 90% Quarz, das sowohl Schönheit als auch überragende Haltbarkeit bietet. Silestone verkleidet die meisten High-End-Projekte afrikanischer Länder in der Regel als Küchenarbeitsplatten und Waschtische.

Silestone hat einzigartige technische Eigenschaften (unbedeutende Wasseraufnahme, schmutzabweisend, unempfindlich gegen Haushaltssäuren usw.), die das Material 100% für Küchenspülen geeignet machen

Silestone ist die einzige Engineered Quartz-Marke der Welt, die in beiden Arbeitsplatten und Spülen die gleichen Farben anbietet, sodass der Endkunde die Möglichkeit hat, die Farben in beiden Anwendungen anzupassen. Cosentino ist das einzige Unternehmen auf dem Markt, das Quarzspülen der Marke Integrity in 1 anbietet. Es sind keine Fugen zu finden, die der einzigartigen Herstellungsweise entsprechen.

Top Küchenbauunternehmen
Ilve

Ilve wurde in 1969 auf Initiative von Eugenio Illotti und Evelino Berno gegründet. Die Entwicklung und das industrielle Wachstum des Unternehmens sind auf den Unternehmergeist, die technischen und die Marktkenntnisse der Gründer zurückzuführen.

Ilve wurde geboren, wuchs und festigte sich zu einer industriellen Realität, die die industrielle Entwicklung Italiens nach dem Krieg geprägt hat. Zusammen mit der Lombardei war Venetien die treibende Kraft für die Wiederbelebung Italiens, dank eines Netzwerks von Unternehmern, die sich für die Infrastruktur, Mobilität und Modernität des Landes einsetzten. Das Unternehmen ist für sein einzigartiges Design und seine hohen Leistungen bekannt.

Top Küchenbauunternehmen

RODI

Mit mehr als 65 Jahren Tätigkeit, RODI ist ein Maßstab bei der Herstellung von Edelstahlspülen. Es wurde von den Portugiesen in 2019 als Trust Brand mit dem Five Star Award ausgezeichnet.

Als Spezialbranche verfügt RODI über eines der größten Sortimente an Küchenspülen für den Hausgebrauch in Europa. Die Tatsache, dass ihre Produkte an einem einzigen Standort in einer hochautomatisierten Fabrik hergestellt werden, ermöglicht es ihnen, Produkte mit modernstem Design, höchster Qualität und zu sehr wettbewerbsfähigen Kosten anzubieten.  

Das Unternehmen empfiehlt einen Kunden seine Bedürfnisse als Benutzer des Produkts zu berücksichtigen; die Art und Weise, wie das Produkt verwendet wird und auch wie oft. Er sollte die Elemente in der Familie berücksichtigen, die die Leistung des Produkts beeinflussen, bevor er eine Küchenspüle kauft.

Top Küchenbauunternehmen

Wenn Sie eine Bemerkung oder weitere Informationen zu diesem Beitrag haben, teilen Sie uns diese bitte im Kommentarbereich unten mit

Dennis Ayemba
Country / Features Editor, Kenia

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

HomeTop companiesTop kitchen fitting companies in the world

Top kitchen fitting companies in the world

A kitchen is the heart of any home which makes it arguably the most important part of the house. It is therefore imperative that the accessories used in the kitchen should be designed for every aspect of life. The introduction of modern kitchen fittings has revolutionized more so the African market and made it realize that utility and comfort can be incorporated in the same design. The following are some of the top kitchen fitting companies in the world

Ernestomeda
Ernestomeda, is a company that produces tailor made products, reflected in attention to details and solutions allowing a high degree of personalisation. This is essential to create a unique kitchen, in harmony with space and time.
When designing a kitchen, Ernestomeda also consider the context where it will be installed, taking care of every tiniest detail to ensure it fits perfectly into your world. The combination of industrial capability with atelier philosophy, in perfect keeping with the company’s strategy, led to the development of the company.

When looking to buy kitchen fittings, the company advises one to not be focused only on price and the right colour combination but also on “not visible” details like: runners, hinges, mechanism and chipboard quality.

Top kitchen fitting companies
JOMOO KITCHEN & BATH
Search for construction leads
  • Region/Country

  • Sector

Want to view building projects in Nairobi only?Click here

JOMOO KITCHEN & BATH deals with Kitchen (Kitchen mixers, sink) and Bath (toilet, faucet, bathtub, accessories and shower room).

The company offers unique design, high end and intelligent products. It is a large enterprise with professional R&D, and its products have been serving to not only residential but also to the commercial area.

The company prides itself to have developed over 10 different kinds and 1500 sorts of superior products to satisfy consumers′ demand. JOMOO has been developing rapidly and become one of the most dynamic and powerful international kitchen & bath room brands.

JOMOO products have been sold to more than 20 countries and regions, including Europe, America, the Middle East, Australia, Africa, and Southeast Asia. By adhering to distinctive idea of “User-oriented Intelligent, Healthy, Green”, JOMOO developed the integrated home bathroom industry, and created classics of world’s integrated kitchen and bathroom culture.

Also Read: Choosing modern kitchen fittings for a discerning home

Cosentino

The African Market for Cosentino is not only the future as many other companies will tell you. The African Market for them is already the present and for sure part of a bright future. Since 2013, Cosentino has its own team for the continent who has helped the Group to build a name in most of the African countries. And since 1st February 2018, Cosentino has its first but surely not last fully owned branch on African soil. That’s the main difference between their Group and the rest of competitors in this field regarding the African Market

The flagship product of Cosentino group is Silestone that is Engineered Quartz. A product made from more than 90% quartz delivering both beauty and superior durability. Silestone dresses most of the high end projects of African countries, usually as kitchen countertops and vanity tops.

Silestone has unique technical characteristic (insignificant water absorption, stain resistant, not affected by household acids, etc) that makes the material 100% advisable for kitchen sinks

Silestone is the only Engineered Quartz brand in the world which offers the same colors in both countertops and sinks so the final customer has the possibility to match the colors in both applications. Cosentino is the only company in the market who offers engineered quartz sinks through it´s brand Integrity in 1 piece. No joints can be found as per it´s unique way of production.

Top kitchen fitting companies
Ilve

Ilve was founded in 1969 on the initiative of Eugenio Illotti and Evelino Berno. The development and industrial growth of the enterprise is down to the founders’ entrepreneurial spirit, technical and market insights.

Ilve was born, grew and consolidated into an industrial reality that has characterized the Italian post-war industrial development; Veneto, along with Lombardy, were the driving force behind the Italian revival thanks to a network of entrepreneurs who worked to give the country infrastructure, mobility and modernity. The company is known for its uniqueness in having esquisite design and high performances.

Top kitchen fitting companies

RODI

With more than 65 years of activity, RODI is a benchmark in the production of stainless steel sinks. It was elected by the Portuguese, in 2019, trust brand with the Five Star Award.

As a specialized industry, RODI has one of the largest range of kitchen sink for domestic use in Europe. The fact that their products are produced in a single site in a highly automatized factory allows them to offer products with cutting edge design, the highest possible quality and at a very competitive cost.  

The company recommends a client to consider his needs as a user of the product; the way the product will be used and also how often. He should consider the elements in the family that will influence how performant the product will be before buying a kitchen sink.

Top kitchen fitting companies

If you are working on a project and you'd like it featured in our blog. We'll be happy to do so. Please send us pictures and a descriptive article to [email protected]

Dennis Ayemba
Dennis Ayemba
Country/ Features Editor, Kenya

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here