HomeGrößte ProjekteAktualisierungen des Miami Worldcenter-Projekts, Miami, Miami-Dade County, Florida

Aktualisierungen des Miami Worldcenter-Projekts, Miami, Miami-Dade County, Florida

Vineyard Wind 1, das größte Offsho...
Vineyard Wind 1, das größte Offshore-Windparkprojekt in den USA

Das Miami Worldcenter gab kürzlich die Fertigstellung von Block H bekannt, der dem 27 Hektar großen Projekt Einzelhandels- und Parkkomponenten hinzufügt, während ein aktives vertikales Gebäude auf dem 4 Mrd. US-Dollar schweren gemischt genutzten Komplex im Herzen von Downtown Miami weitergeführt wird.

Block H verfügt über 50,000 Quadratfuß erstklassige Einzelhandelsflächen auf Straßen- und Dachebene sowie ein öffentliches Parkhaus mit 922 Stellplätzen an der NE Seventh Street zwischen NE First und Second Avenue. Ein Annehmlichkeiten-Deck im Resort-Stil dient Bezel Miami, einem frisch errichteten 43-stöckigen Luxus-Mietturm, der nebenan von ZOM Living auf einem Teil des Daches des Gebäudes errichtet wurde.

Suche nach Bauleitern
  • Gegend

  • Sektor

Lesen Sie auch: St Regis Residences ersetzt Seniorenwohnanlage in Miami

Überblick über das Miami Worldcenter

Miami Worldcenter, Floridas größte private Stadtentwicklung, wird eine diversifizierte Mischung aus Wohn-, Geschäfts- und Gastgewerbenutzung sowie 300,000 Quadratfuß Einzelhandels-, Restaurant- und Unterhaltungsfläche haben. Miami Worldcenter Associates, geleitet vom Schulleiter Art Falcone und geschäftsführender Gesellschafter Nitin Motwani, entwickelt das Projekt in Zusammenarbeit mit der CIM Group.

Im Miami Worldcenter wurden bereits rund 176,000 Quadratfuß Einzelhandelsfläche gebaut, weitere 124,000 Quadratfuß befinden sich noch im Bau und sollen bis Ende des Jahres geliefert werden. Chicagos Ahorn & Esche und Etta-Restaurants, die Brasserie Laurel und El Vecino von Küchenchef Michael Beltran aus Miami, Bowlero, Sephora und Lucid Motors gehören zu den neu angekündigten Mietern der Entwicklung.

Bemerkungen zur Fertigstellung von Block H

„Jeder Entwicklungsmeilenstein ist eine bedeutende Leistung für Miami Worldcenter und unser Entwicklungsteam. Dies ist ein dynamisches, vielfältiges Projekt, das ästhetisch von einer Vielfalt architektonischer Formen, verschlungener Straßen, Plätze und Treffpunkte profitiert; Es bietet eine vernetzte Community und ein fesselndes Erlebnis für alle“, sagte Shaul Kuba, Mitbegründer und Direktor der CIM Group.

„Als wir uns vor mehr als einem Jahrzehnt das Miami Worldcenter vorstellten, stellten wir uns ein Downtown Miami vor, in dem Menschen zu Fuß gehen, Fahrrad fahren, einen Kinderwagen schieben, öffentliche Verkehrsmittel nehmen oder ein Fahrzeug fahren können, und wir sehen, wie diese Vision zum Leben erweckt wird Weitere unserer Entwicklungen liefern weiterhin Ergebnisse“, sagte Motwani.

Früher gemeldet

September 2021

Baubeginn für Jewel Box im Miami Worldcenter

CIM-Gruppe und Miami Worldcenter-Partner haben mit dem Bau der Jewel Box im Miami Worldcenter begonnen. Die ikonische Jewel Box soll zu einer erstklassigen Einzelhandelskomponente des 27 Hektar großen Miami Worldcenter werden.

Das Jewel Box befindet sich in der 150 NE Eighth St., Block F-East und grenzt an das im Bau befindliche CitizenM Boutique-Hotel auf der Westseite sowie das im Norden gelegene Luxusapartment Tower Bezel. 

Lesen Sie auch Größte Solarbatterie der Welt steht in Florida kurz vor der Fertigstellung

Die Jewel Box im Miami Worldcenter wird den Gestaltungsplänen zufolge ein zweistöckiges Gebäude mit Glasdesign sein vom Boden bis zur Decke, mit einer Verkaufsfläche von 78,264 Quadratfuß und einer Gesamtgebäudegröße von 135,208 Quadratfuß. Der Plan sieht auch ein Dach mit Blick auf den Platz des World Square und den öffentlichen Raum am Ende einer von Geschäften gesäumten Fußgängerzone vor. 

Andere an dieser Entwicklung beteiligte Unternehmen sind die in Miami ansässige BDI-Konstruktion, als Generalunternehmer und Coral Gables-basiert Nichols Brosch Wurst Wolfe & Associates, wie die Designer. Das Projekt wird voraussichtlich im zweiten Quartal des nächsten Jahres abgeschlossen sein.

Die Jewel Box im Miami Worldcenter wird traditionelle Einzelhandelsflächen, Gerichte für Speisen und Getränke sowie ein Unterhaltungszentrum zeigen. All diese Merkmale werden mit einer effizienten Verbindung zu den Wohn-, Hotel- und Bürobereichen innerhalb der Master-Planung gestaltet. Der Standort wird auch über eine breite Palette von Verkehrsverbindungen verfügen, da er neben dem Hauptbahnhof von Miami liegt und Verbindungen zu verschiedenen Teilen Floridas bietet. 

Schaul Kuba, der Mitbegründer und Direktor der CIM Group, wies darauf hin, dass das Projekt darauf abzielt, sowohl Einheimische als auch Ausländer aus Miami anzuziehen. Er erklärte, dass dies erreicht werden kann, indem lebendige Bedingungen geschaffen werden, die eine richtige Mischung aus vielfältiger Unterhaltung, vielseitigen Restaurants und Boutique-Einzelhandelsoptionen kombinieren.

Ntin Motwani, Der geschäftsführende Gesellschafter von Worldcenter Associates sagte, das Konzept und Design der Jewel Box im Miami Worldcenter spiegeln die Ansichten von Marken in ganz Florida und auf der ganzen Welt wider.

Jan 2022

Der 4 Milliarden US-Dollar teure Royal Palm-Wolkenkratzer soll in Miami gebaut werden

16 Neu eröffnete Moynihan Train Hall, Erweiterung der New Yorker Penn Station, Midtown Manhattan, New York City, USA.

Royal Palm-Unternehmen plant, in der Innenstadt von Miami einen Wolkenkratzer im Wert von 4 Milliarden US-Dollar zu bauen, von dem sie behaupten, dass er der weltweit erste „COVID-19-bewusste“ Wolkenkratzer für Wohngebäude, Hotels und medizinische Zentren sein wird.

Legacy Hotels & Residenzen im Miami Worldcenter, Ein 55-stöckiges, 500 Millionen US-Dollar teures Projekt, das Teil des Wolkenkratzerprojekts ist, wird 310 Wohnungen (die ohne Einschränkungen vermietet werden können), 219 Hotelzimmer und ein 100 Millionen US-Dollar teures, 120,000 Quadratmeter großes Gesundheits- und Wellnesszentrum umfassen in den ersten zehn Stockwerken.

Während die Initiative vor der Epidemie schon seit geraumer Zeit in Arbeit war, richtete sie sich in erster Linie an Medizintouristen oder diejenigen, die Miami für medizinische Operationen besuchen. Nach Beginn der COVID-19-Pandemie Daniel Kodsi, Vorstandsvorsitzende des Royal PalmCos., beschloss, das Design des Projekts zu überarbeiten und Technologien zur Virenbekämpfung zu integrieren. Beispiele hierfür sind krankenhaustaugliche und UV-desinfizierende Lüftungssysteme, Wasserreinigungssysteme und UV-Desinfektionsroboter.

Legacy Residences wird diese Art von Reisenden sowie andere Wellness-orientierte Kunden mit Annehmlichkeiten wie Speisen- und Getränkeservice, Ärzten und medizinischem Personal auf Abruf und vor Ort, einem Roboter-Parkhaus, berührungsloser und Gesichtserkennung bedienen Zugangssysteme, Ventilatoren und sprachgesteuerte Aufzüge.

Mehr zum Wolkenkratzer Royal Palm in Miami

Seit seinem Beginn im Jahr 2015 hat das Miami Worldcenter-Projekt über 15,000 zusätzliche Bauarbeiter eingestellt. Weitere 2,500 Mitarbeiter werden im Rahmen des Legacy-Projekts beschäftigt.

Ungefähr ein Drittel der Legacy-Bauarbeiter werden ungelernte Bewohner benachbarter Gemeinden in Miami sein. Diese Mitarbeiter werden am Arbeitsplatz geschult und erhalten mindestens 50 % mehr als die staatliche Mindestvergütung von 10 US-Dollar pro Stunde.

Im Gegenzug gewährt die Stadt den Entwicklern Steuervergünstigungen. Silverstein Capital Partners, der Entwickler von New York's World Trade Center-Komplex, finanziert den Bau des Projekts mit einem Baudarlehen in Höhe von 340 Millionen US-Dollar, dem ersten des Staates. Die Finanzierung wird zusammen mit den Kautionen für die 310 Eigentumswohnungen verwendet, um die Entwicklung des Projekts zu unterstützen.

Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Projekt benötigen. Aktueller Status, Projektteamkontakte etc. Bitte Kontaktieren Sie uns

(Beachten Sie, dass dies ein Premium-Service ist)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

HomeBiggest projectsMiami Worldcenter Project Updates, Miami, Miami-Dade County, Florida

Miami Worldcenter Project Updates, Miami, Miami-Dade County, Florida

The Dubai World Islands Project
The Dubai World Islands Project

Miami Worldcenter recently announced the completion of Block H, which adds retail and parking components to the 27-acre project as an active vertical building on the US$ 4bn mixed-use complex in the heart of Downtown Miami continues.

Block H has 50,000 square feet of premium street-level and rooftop retail space, as well as a 922-space public parking garage fronting NE Seventh Street between NE First and Second avenues. A resort-style amenities deck serves Bezel Miami, a freshly constructed 43-story luxury rental tower erected next door by ZOM Living, on a piece of the structure’s rooftop.

Search for construction leads
  • Region/Country

  • Sector

Also Read: St Regis Residences to replace senior housing complex in Miami

Miami Worldcenter Overview

Miami Worldcenter, Florida’s largest private urban development, will have a diversified mix of residential, business, and hospitality uses, as well as 300,000 square feet of retail, restaurant, and entertainment space. Miami Worldcenter Associates, directed by principal Art Falcone and managing partner Nitin Motwani, is developing the project in collaboration with CIM Group.

At Miami Worldcenter, about 176,000 square feet of retail space have already been built, with another 124,000 square feet still under construction and scheduled to be delivered by the end of the year. Chicago’s Maple & Ash and Etta restaurants, Miami chef Michael Beltran’s Brasserie Laurel and El Vecino, Bowlero, Sephora, and Lucid Motors are among the development’s newly announced tenants.

Remarks on the completion of Block H

“Each development milestone is a significant accomplishment for Miami Worldcenter and our development team. This is a dynamic, diverse project that benefits aesthetically from a diversity of architectural forms, interlaced streets, plazas, and meeting places; it provides a linked community and an engaging experience for everybody,” stated Shaul Kuba, co-founder and principal of CIM Group.

“When we envisioned Miami Worldcenter more than a decade ago, we envisioned a Downtown Miami where people could walk, ride a bike, push a stroller, take public transportation, or drive a vehicle, and we’re seeing that vision come to life as more of our developments continue to deliver,” Motwani said.

Reported earlier

Sep 2021

Construction begins on Jewel Box in Miami Worldcenter

CIM Group and Miami Worldcenter Associates have commenced construction on the Jewel Box in Miami Worldcenter. The iconic Jewel Box is intended to become a world-class signature retail component of the 27-acre Miami Worldcenter.

Located at 150 N.E. Eighth St., Block F-East, Jewel Box is bordered by the CitizenM boutique hotel which is currently under construction on the westside, along with the tower Bezel luxury apartment which is towards the north. 

Also Read World’s largest solar battery nears completion in Florida

According to the design plans, the Jewel Box in Miami Worldcenter will be a two-story building with a glass design from floor to ceiling, occupying 78,264 square feet of retail space and a total building size of 135,208 square feet. The plan also includes a rooftop overlooking the World Square plaza and public space at the end of a commercially lined pedestrian stroll. 

Other companies involved in this development include the Miami-based BDI construction, as the general contractor and Coral Gables-based Nichols Brosch Wurst Wolfe & Associates, as the designers. The project is expected to be completed around the second quarter of next year.

The Jewel Box in Miami Worldcenter will exhibit traditional retailing spaces, courts for food and beverages, as well as an entertainment hub. All these features will be designed with efficient linkage to the residential, hotel, and office areas within the master-planned development. The site will also have a wide range of transit connections, as it lies adjacent to Miami central station, providing routes to various parts of Florida. 

Shaul Kuba, the Co-founder and principal of CIM Group, pointed out that the project is aimed at attracting Miami locals and foreigners as well.  He explained that this can be achieved by creating vibrant conditions which combine a proper mix of diverse entertainment, eclectic dining, and boutique retail options.

Ntin Motwani, the managing partner of Worldcenter Associates said the concept and design of the Jewel Box in Miami Worldcenter portray the views of brands across Florida and around the world.

Jan 2022

US$4 billion Royal Palm skyscraper set to be constructed, Miami

Jan 16, 2021 Newly open Moynihan Train Hall, Expands New York’s Penn Station, Midtown Manhattan, New York City, USA.

Royal Palm Companies is set to build a US$4 billion skyscraper in downtown Miami that they claim will be the world’s s first “COVID-19-conscious” residential, hotel, and medical centre skyscraper.

Legacy Hotels & Residences at Miami Worldcenter, a 55-story, US$500 million project included in the skyscraper project, will include 310 residences (which can be rented out without restrictions), 219 hotel rooms, and a US$100 million, 120,000-square-foot health and well-being centre on the first ten floors.

While the initiative had been in the works for quite some time prior to the epidemic, it was primarily aimed at medical tourists, or those visiting  Miami for medical operations. After the COVID-19 pandemic began, Daniel Kodsi, CEO of Royal Palm Cos., decided to revise the project’s design and incorporate virus-fighting technology. Hospital-grade and ultraviolet disinfecting ventilation systems, water purification systems, and UV-ray disinfection robots are examples of these.

Legacy Residences will cater to these types of travellers, as well as other wellness-focused clients, with amenities such as food and beverage service, on-call and on-site physicians and medical staff, a robotic car parking garage, touchless and facial recognition entry systems, ventilators, and voice-activated elevators.

More on the Royal Palm skyscraper in Miami

Since its commencement in 2015, the Miami Worldcenter project has hired over 15,000 additional construction employees. An extra 2,500 people will be employed as part of the Legacy Project.

Approximately one-third of the Legacy construction workers will be unskilled inhabitants of adjacent Miami communities. These employees will receive on-the-job training and will be paid at least 50% more than the state’s minimum payment of US$10 per hour.

In exchange, the city will provide tax breaks to the developers. Silverstein Capital Partners, the developer of New York’s World Trade Center complex, is funding the project’s construction with a $340 million construction loan, the state’s first. The financing, together with deposits for the 310 condominiums, will be used to support the project’s development.

If you need more information on this project. Current status, project team contacts etc. Please contact us

(Note this is a premium service)

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here