HomeEvents8. jährliche Totally Concrete Expo vom 23. bis 25. August geplant

8. jährliche Totally Concrete Expo vom 23. bis 25. August geplant

Die jährliche 8th Totally Concrete Expo das vom 23. bis 25. August im Ticketpro Dome in Northgate spannende Ausstellungen und robuste Workshops führender Marken der Baubranche bietet. Die hybride Veranstaltung mit einem Live- und einem digitalen Element bietet Fachleuten für gebaute Umgebungen eine zentrale Anlaufstelle, um tragfähige Projektausschreibungen und die erforderlichen Materialien zu ermitteln, um die Arbeiten budget- und termingerecht abzuschließen.

Die Veranstaltung bietet auch die umfassendsten Networking-Möglichkeiten in der Baubranche auf dem Kontinent. Zu den Teilnehmern gehören: Architekten, Betontechnologen, Innenarchitekten, Distributoren, Einzelhändler, Immobilienbesitzer, Auftragnehmer, Ingenieure, Mengengutachter und andere Interessenvertreter der Baubranche. Laut Veranstaltungsdirektorin Tracy-Lee Behr trägt die Veranstaltung maßgeblich zum Wirtschaftswachstum, zur Erholung und zur Transformation der Bauindustrie des südlichen Afrikas bei und legt einen besonderen Schwerpunkt auf Käufer- und Verkäuferengagements.

„Um sich in einer sich wandelnden Branche zu behaupten, braucht man die neuesten Trends, die besten Best Practices und ein kristallklares Bild davon, wohin sich die Branche entwickelt“, sagte sie. Die Expo wird auch Hersteller, Transporteure und Verarbeiter von Beton auf dem Kontinent präsentieren und ihnen eine Plattform bieten, um Zugang zu Südafrikas und Afrikas einflussreichsten Projektbesitzern zu erhalten.

Sie findet parallel zur African Construction Expo, dem African Smart Cities Summit und der WoodEX for Africa statt, den einzigen Veranstaltungen auf dem Kontinent, die sich der Beton- und Zementindustrie widmen. „Die Teilnehmer können sich auf eine dreitägige Veranstaltung mit weiteren internationalen Ausstellern freuen, die ihre neuesten Produkte und Lösungen präsentieren“, fügte sie hinzu.

Lesen Sie auch: SAWEA öffnet seine Registrierungsplattform für WINDABA 2021

Plattform für unverwechselbare Möglichkeiten

Mit Fachleuten für gebaute Umwelt aus über 45 Ländern, die jedes Jahr die Expo besuchen, versichert Behr, dass die Expo die Plattform für einzigartige Gelegenheiten für Geschäftserweiterung, Networking und Lernen bietet. Sie erklärte, dass die Messe Fachleuten der Baubranche kostenlose praktische und technische Schulungsworkshops bieten wird.

„Es wird Branchenfachleuten ermöglichen, sich weiterzubilden und neue Lieferanten zu finden sowie mit aktuellen und potenziellen neuen Lieferanten zu interagieren. „Mit mehreren Millionen Rand-Projekten, die im südlichen Afrika geplant und im Gange sind, fügt Behr hinzu, dass dies der richtige Zeitpunkt für Fachleute im Bereich der gebauten Umwelt ist, um Zugang zu einem hochprofitablen Markt zu erhalten, um ihr Geschäft auszubauen“, sagte sie.

Wenn Sie eine Bemerkung oder weitere Informationen zu diesem Beitrag haben, teilen Sie uns diese bitte im Kommentarbereich unten mit

Dennis Ayemba
Country / Features Editor, Kenia

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

HomeEvents8th annual Totally Concrete Expo scheduled for 23-25th August

8th annual Totally Concrete Expo scheduled for 23-25th August

The 8th annual Totally Concrete Expo which will feature exciting exhibitions and robust workshops from leading construction industry brands is scheduled for 23-25th August at the Ticketpro Dome in Northgate. The hybrid event with both a live and digital element will offer built environment professionals a one-stop-shop to identify viable project tenders and the materials needed to complete the work on budget and on time.

The event will also offer the widest networking opportunities in the construction industry on the continent. Attendees include: Architects, concrete technologists, interior designers, distributors, retailers, real estate owners, contractors, engineers, quantity surveyors and other construction industry stakeholders. According to Event Director, Tracy-Lee Behr, the event is a significant contributor to the economic growth, recovery and transformation of Southern Africa’s construction industry and places a special focus on buyer-and-seller engagements.

“To excel in a changing industry, you need the latest trends, the soundest best practices and a crystal-clear picture of where the industry is headed,” she said. The expo will also showcase manufacturers, transporters and processors of concrete on the continent, offering them a platform to access South Africa and Africa’s most influential project owners.

It will take place alongside the African Construction Expo, African Smart Cities Summit and WoodEX for Africa, the only events on the continent dedicated to the concrete and cement industries. “Attendees can look forward to a three-day event with more international exhibitors showcasing their latest products and solutions,” she added.

Also Read: SAWEA opens its registration platform for WINDABA 2021

Platform for distinctive opportunities

With built environment professionals from over 45 countries visiting the expo each year, Behr assured that the expo will provide the platform for distinctive opportunities for business expansion, networking and learning. She explained that the expo will provide professionals in the construction industry with free practical and technical training workshops.

“It will allow industry professionals to be up-skilled and to find new suppliers as well as to interact with current and potential new suppliers. ”With multi-million rand projects planned and underway in Southern Africa, Behr adds that this is the right moment for built environment professionals to access a highly profitable market to grow their business,” she said.

[yarpp template="thumbnails" limit=3]

If you have a remark or more information on this post please share with us in the comments section below

Dennis Ayemba
Country/ Features Editor, Kenya

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here