HomeLaufende ProjekteVorgestellte laufende Projekte108 Wohnsiedlung am Flussufer in Westlands, Nairobi, Kenia

108 Wohnsiedlung am Flussufer in Westlands, Nairobi, Kenia

Das Dubai World Islands-Projekt
Das Dubai World Islands-Projekt

108 Riverside in einer Wohnanlage auf einem 0.75 Hektar großen Grundstück in Riverside, einer der exklusivsten und ruhigsten Gegenden der Westlands in Nairobi, Kenia. Die Entwicklung umfasst insgesamt 90 atemberaubende 2- und 3-Schlafzimmer-Master-Einheiten mit eigenem Bad, die auf 3 10-stöckigen Türmen verteilt sind.

Lesen Sie auch: Wohnsiedlung Imora in Lavington, Nairobi, Kenia

Suche nach Bauleitern
  • Gegend

  • Sektor

Mit Größen von 106 bis 154 Quadratmetern sind die Einheiten ergonomisch gestaltet, um ein komfortables und funktionales Wohnen zu gewährleisten, dank ihrer Schlafzimmer-Einbauschränke, der offenen Küche mit Hochschränken und der Verarbeitung auf höchstem Niveau, um nur einige zu nennen.

108 Riverside Apartments, Riverside Lane West - GNA Immobilien

108 Annehmlichkeiten am Fluss

108 Riverside bietet Annehmlichkeiten wie einen Swimmingpool und ein ausgestattetes Fitnessstudio, einen Kinderspielplatz, einen Notstromgenerator und ein Bohrloch, ausreichend Parkplätze, einen zentralen Garten, Solaranlagen zur Warmwasserbereitung, Videoüberwachung und Video-Gegensprechanlage.

Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Projekt benötigen. Aktueller Status, Projektteamkontakte etc. Bitte Kontaktieren Sie uns

(Beachten Sie, dass dies ein Premium-Service ist)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

HomeOngoing projectsFeatured ongoing projects108 Riverside Residential Development in Westlands, Nairobi, Kenya
x
Top 10 Biggest Airports in the World

108 Riverside Residential Development in Westlands, Nairobi, Kenya

108 Riverside in a residential apartment development coming up on a 0.75 acres piece of land in Riverside, one of the most exclusive and serene parts of the Westlands area in Nairobi, Kenya. The development comprises a total of 90 stunning 2 and 3 bedroom master en-suite units spread on 3 10 floor towers.

Also Read: Imora Residential Development in Lavington, Nairobi Kenya

With sizes ranging from 106 to 154 square meters, the units are designed ergonomically to ensure comfortable and functional living, thanks to their bedrooms inbuilt wardrobes, open plan kitchen with high cabinets, and finishing of the highest standards, just to mention a few.

108 Riverside Apartments, Riverside Lane West - GNA Real Estate

108 Riverside amenities

108 Riverside features amenities such as a swimming pool and an equipped gym, children’s play area, backup generator and borehole, ample parking, a central garden, solar water heating facilities, CCTV, and video intercom, among others.

If you have a remark or more information on this post please share with us in the comments section below

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here