HomeTop-UnternehmenDie Top-Hersteller von Mischanlagen der Welt heute

Die Top-Hersteller von Mischanlagen der Welt heute

Die Auswahl des richtigen Herstellers ist beim Kauf einer Mischanlage immer von grundlegender Bedeutung, gefolgt von Preis, Kapazität, Modell usw. Aber woher wissen Sie bei so vielen Herstellern von Mischanlagen auf der Welt heute den richtigen?

Lesen Sie auch: Top 10 Hersteller von Betonpumpen in China

In diesem Artikel helfen wir Ihnen, indem wir unsere Top-Picks in Bezug auf Produktionsgeschichte, Herstellungserfahrung, Produkt- und Markenreputation sowie preisliche Wettbewerbsfähigkeit zusammenstellen.

Asiatische Baumaschinengruppe Co., Ltd. (ACE)

mobile Nassmischanlage MMP-Serie zu verkaufen von ACE Group

ACE ist ein innovativer Hersteller und Anbieter integrierter Lösungen, der es sich zum Ziel gesetzt hat, globalen Kunden leistungsstarke und kostengünstige Baumaschinen und damit verbundene Dienstleistungen zu bieten.

Im Betonmischgeschäft ist das Unternehmen vor allem für seine Betonmischanlage der HCP-Serie bekannt. Dank seiner beeindruckenden Effizienz ist er die ideale Wahl für die Herstellung von Gewerbebeton und großformatigen Betonfertigteilen. Die Betonmischanlage der HCP-Serie übertrifft andere Betonmischanlagen aufgrund des Vibrationsmischers, der die patentierte Technologie des Unternehmens übernimmt.

Neben den Betonmischanlagen sind auch Nassmörtelanlagen (200t/h ~ 600t/h), mobile Nassmörtelanlagen (300t/h ~ 600t/h) und Trockenmörtelanlagen (40t/h ~ 90t/h) h).

Henan Camelway Machinery Manufacture Co., Ltd

Camelway Machinery ehemals bekannt als „XINGYANG County Zhongyuan Construction Machinery Factory“, wurde 1983 gegründet. Das Unternehmen hat sich zu einem bekannten Lösungsanbieter für die Beton- und Zuschlagstoffproduktion entwickelt.

Die Mischanlagen der HZS-Serie und die kontinuierlichen Mischanlagen der WBZ-Serie nahmen nicht nur an der Entwicklung des Infrastrukturbaus in China teil, sondern wurden auch in mehr als 100 Länder und Regionen nach Übersee exportiert.

Camelway Betonmischanlagen umfassen stationäre, mobile, temporäre und kontinuierliche Typen.

BHS-Sonthofen Gruppe

TWINMIX 3.00 im Einsatz bei einem Flughafenbauprojekt.

Hauptsitz in Sonthofen, Deutschland, BHS-Sonthofen ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit den Schwerpunkten Filtration, Trocknung, Mischung, Zerkleinerung und Recycling. Das Unternehmen besteht seit über 400 Jahren, seit seiner Gründung im Jahr 1607 als diözesaner Eisenhüttenbetrieb.

BHS-Sonthofen verfügt über ein breites Produktportfolio an Chargen- und Durchlaufmischern für Baustoffe. BHS-Betonmischanlagen trotzen widrigen Umgebungsbedingungen, häufigen Standortwechseln und Dauerbetrieb bei maximaler Belastung unter härtesten Baubedingungen.

Sowohl die BHS-Sonthofen MONOMIX Variante mit einem Mischer als auch die TWINMIX als Doppelanlage sind somit wertstabile und hochverfügbare Investitionen. Herzstück jeder Anlage ist der tausendfach bewährte, weltbekannte Doppelwellen-Chargenmischer des Unternehmens.

CIFA

Seit 1928 ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Italien ein Technologieführer in der Betonlieferkette mit einem Engagement für Sicherheit, Verbesserung der Maschinenleistung, Steigerung der Arbeitsproduktivität und einfache Bedienung.

Mit seiner preisgekrönten europäischen Konstruktionstechnologie ist das Unternehmen bekannt für die Herstellung von Transportbeton, Fertigteilen, Zementzusatzmitteln, Mischern und Recyclinganlagen.

Bemerkenswert, CIFA ist der erste Hersteller von Autobetonpumpen mit Verteilermast aus Kohlefasermaterial und mit der Energya-Serie auch der einzige Anbieter von Plug-in-Hybrid-Betonmaschinen.

Apollo Inffratech Pvt. (AIPL) 

AIPL ist einer der größten Hersteller von hochwertigen Betonbaumaschinen in Indien. Es ist auch eines der führenden Infrastruktur-Backbone-Unternehmen des asiatischen Landes, das den indischen Infrastrukturunternehmen internationale Standards und globale technologische Durchbrüche bietet.

Die Betonmischanlagen umfassen mobile, Inline- und Kompaktmischanlagen. Darüber hinaus stellt das Unternehmen Trockenmischanlagen, Trockenmischanlagen, Betonfertiger mit fester Form, Transportmischer, Rohrherstellungsmaschinen, Korbschweiß- und Steinherstellungsmaschinen, Gleitschalungsfertiger, Betonausrüstung und zugehörige Ersatzteile her.

Taiwan KYC Machine Co., Ltd.

KYC wurde 2010 von Japan KYC, einem Unternehmen, das sich seit 1950 der Mischanlagenindustrie und verschiedenen Baumaschinen für den Kundendienst widmet, und Taiwan Nankung Enterprise Ltd., die 1978 als überlegener Lieferant in der Transportbetonindustrie gegründet wurde, gegründet. mit dem Ziel, Kunden auf der ganzen Welt die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Das Unternehmen hat seine Betonmischanlage in über 50 Länder geliefert. Die Betonmischanlage der HBH-Serie von KYC, die auf einem modularen Aufbau und ihrer einfachen Bedienung und Wartung basiert, wird von den Benutzern sehr geschätzt.

McCrory Engineering

McCrory Engineering

McCrory ist ein etablierter, in Nordirland ansässiger Betonwerkshersteller mit über 25 Jahren Erfahrung in der Belieferung der größten Betonunternehmen Großbritanniens und Irlands wie Lafarge Tarmac, Marshalls/Premier Mortars, John Gunn & Sons, Lagans, Patersons Quarries, Hanson und New Milton Sand & Ballast unter anderem.

Das Unternehmen hat sich einen neidischen Ruf für außergewöhnliche Produktqualität und Kundenservice erworben. Zu den marktführenden Produkten gehören die mobile Betonmischanlage (MCM40/60), das mobile Betonsilo (MCMS60), die modulare Betonmischanlage (MCE40/60M3PH) und die statische Betonmischanlage (100M3PH).

ODISA Betonausrüstung

ODISA eröffnete 1976 sein erstes Produktionswerk in Mexiko-Stadt, wo es Lagersilos, Förderbänder und Betonmischanlagen herstellte. 1979 machte sich das Unternehmen daran, durch den Export seiner Produkte nach Lateinamerika und in mehr als 25 Länder weltweit eine führende Position in der Betonindustrie auf internationaler Ebene zu erlangen. Bald wurde ODISA der führende Betonmaschinenhersteller in Mexiko, eine Position, die es bis heute innehatte.

Mit einer Gruppe von Experten mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Betonmaschinenbau entwickelt ODISA innovative Produkte, die den dynamischen Anforderungen der Bauindustrie gerecht werden. Zu den bemerkenswerten Betondosierprodukten gehören der Transit und die Zentralmischung sowie Anlagenzubehör und Dienstleistungen zur Anlagenautomatisierung.

Ammann Group Holding AG

Ammann ist ein Schweizer Maschinenbauunternehmen, das sich auf die Herstellung von Maschinen für die Bau- und Straßenbauindustrie spezialisiert hat.

Insbesondere seine Betonmischanlagen sind aus hochwertigen Materialien gebaut und auf eine lange Lebensdauer ausgelegt. Die Anlagen sind auf hohe Produktivität ausgelegt und in stationärer, semimobiler und vollmobiler Ausführung erhältlich. Weitere Optionen sind Fertigteile und Hochleistungsanlagen.

Alle Anlagentypen integrieren auch modulare Designs, die Flexibilität bieten, sodass Kunden ihre Anlagen jetzt oder in Zukunft an ihre speziellen Bedürfnisse anpassen können.

 

Wenn Sie eine Bemerkung oder weitere Informationen zu diesem Beitrag haben, teilen Sie uns diese bitte im Kommentarbereich unten mit

1 KOMMENTAR

  1. Ihr Artikel ist leider nicht zutreffend, da ich das Angebot an Putzmeister Mischanlagen nicht in Ihrer Liste sehe.
    Aufgrund seines wettbewerbsfähigen Preises und seiner guten Qualität wird es auch von Händlern in Subsahara-Afrika gut vertreten.
    Putzmeister ist weltweit einer der größten Namen im Bereich Beton.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

HomeTop companiesThe top manufacturers of batching plants in the world today

The top manufacturers of batching plants in the world today

Choosing the right manufacturer is always fundamental when purchasing a batch plant, followed by price, capacity, model, etc. But with as many manufacturers of batching plants in the world today, how do you know the right one?

Also Read: Top 10 Concrete Pump Manufacturers in China

Search for construction leads
  • Region/Country

  • Sector

In this article, we help you by compiling our top picks in terms of production history, manufacturing experience, product and brand reputation as well as price competitiveness.

Asian Construction Equipment Group Co., Ltd. (ACE)

mobile wet mix plant MMP series for sale by ACE Group

ACE is an innovative manufacturer and integrated solution provider, committed to providing global clients with high-performance and cost-effective construction machinery and related services.

In the concrete mixing business, the company is best known for its HCP series concrete mixing plant. This is an ideal choice for producing commercial concrete and large-scale precast concrete thanks to its impressive efficient performance. The HCP series concrete mixing plant outperforms other concrete mixing plants due to the vibration mixer that adopts the company’s patent technology.

In addition to its concrete mixing plants is also wet mix macadam plants (200t/h ~ 600t/h), mobile wet mix macadam plants (300t/h ~ 600t/h), and dry mix mortar plants (40t/h ~ 90t/h).

Henan Camelway Machinery Manufacture Co., Ltd

Camelway Machinery formerly known as “XINGYANG County Zhongyuan Construction Machinery Factory”, was established in 1983. The company has grown into a well-known solutions provider of concrete production and aggregate production.

Its HZS series batching plants and WBZ series continuous mixing plants not only participated in witnessing China’s development of infrastructure construction but were also exported overseas to more than 100 countries and regions.

Camelway concrete batching plants includes stationary, mobile, temporary, and continuous types.

BHS-Sonthofen Group

TWINMIX 3.00 in use at an airport construction project.

Headquartered in Sonthofen, Germany, BHS-Sonthofen is an owner-operated group of companies focusing on filtration, drying, mixing, shredding, and recycling. The company has been in existence for over 400 years, since its inception in 1607 as a diocesan iron-smelting works company.

BHS-Sonthofen has a broad product portfolio of batch and continuous mixers for building materials. BHS concrete mixing plants stand up to adverse ambient conditions, frequent changes of location, and permanent operation at maximum load in the harshest of construction conditions.

Both the BHS-Sonthofen MONOMIX variant with one mixer and the TWINMIX as a dual plant are thus investments that offer value stability and high availability. At the heart of every plant is the company’s world-renowned twin-shaft batch mixer that has proven its worth thousands of times over.

CIFA

Since 1928, the Italy headquartered company has been a technological leader in the concrete supply chain with a commitment to safety, machine performance improvement, work productivity increase, and ease of operation.

With its award-winning European design technology, the company is well known for the manufacture of ready-mix, precast, cement admixture, mixers, and recycling plants.

Noteworthy, CIFA is the first manufacturer of Truck-mounted concrete pumps with placing boom in carbon fiber material and is also the only provider of plug-in hybrid concrete machinery with the Energya Series.

Apollo Inffratech Pvt. Ltd. (AIPL) 

AIPL is one of India’s largest manufacturers of high-quality concrete construction equipment. It is also one of the Asian country’s premier infrastructure backbone companies providing international standards and global technological breakthroughs to the Indian infrastructure companies.

Its concrete batching plants include mobile, inline, and compact batching plants. In addition, the company manufactures dry batching plant, dry mix plant, fixed form concrete paver, transit mixers, pipe making machines, cage welding and block making machines, slip form pavers, concrete equipment, and related spares.

Taiwan KYC Machine Co., Ltd

KYC was founded in 2010 by Japan KYC, a company devoted to batching plant industry and various construction machinery for customer services since A.D 1950, and Taiwan Nankung Enterprise Ltd., which was established in A.D 1978 as a superior supplier in the ready mixed concrete industry, with the goal of providing the best of products and services to customers around the globe.

The company has delivered its concrete batching plant to over 50 countries. KYC’s HBH series concrete batching plant that is based on modular structure and its easy operation and maintenance has received a high appraisal from users.

McCrory Engineering

McCrory Engineering

McCrory is a well-established Northern Ireland-based concrete plant manufacturer with over 25 years of experience supplying the UK and Ireland’s largest concrete companies, such as Lafarge Tarmac, Marshalls/Premier Mortars, John Gunn & Sons, Lagans, Patersons Quarries, Hanson, and New Milton Sand & Ballast among others.

The company has gained an envious reputation for exceptional product quality and customer service. Its market-leading products include Mobile Concrete Batching Plant (MCM40/60), Mobile Concrete Silo (MCMS60), Modular Concrete Batching Plant (MCE40/60M3PH), and Static Concrete Batching Plant (100M3PH).

ODISA Concrete Equipment

ODISA opened its first production plant in Mexico City back in 1976, where it manufactured storage silos, conveyor belts, and concrete batch plants. In 1979, the company set out to obtain a leading position in the concrete industry on an international scale by exporting its products to Latin America and more than 25 countries worldwide. Soon, ODISA became the number one concrete equipment manufacturer in Mexico a position that it has held to date.

With a group of experts possessing more than 30 years of experience in the concrete equipment manufacturing business, ODISA develops innovative products to meet the dynamic requirements of the construction industry. Its notable concrete batching products include the transit and the central mix, in addition to plant accessories and plant automation services.

Ammann Group Holding AG

Ammann is a Swiss mechanical engineering company specialized on the manufacture of machines for the building and road construction industry.

Its concrete mixing plants in particular are built with high-quality materials and engineered to guarantee a long life span. The plants are designed for high productivity and are available in stationary, semi-mobile, and fully mobile versions. Other choices include precast components and high-performance plants.

All plant types also integrate modular designs that provide flexibility so that clients can customize their plants to fit their particular needs now or in the future.

 

If you have a remark or more information on this post please share with us in the comments section below

1 COMMENT

  1. I am afraid your article is not accurate as I do not see the range of Putzmeister Batching Plants in your list.
    Being price competitive and good quality it is also well represented by dealers across sub-Saharan Africa.
    Putzmeister is one of the biggest names in Concrete in the world.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here