HomeLaufende ProjekteVorgestellte laufende ProjekteAltura Upperhill Apartments Entwicklung in Nairobi, Kenia
x
Die 10 größten Flughäfen der Welt

Altura Upperhill Apartments Entwicklung in Nairobi, Kenia

Altura Upperhill ist eine Apartmentanlage an der Ecke Ralph Bunche Road und Argwings Kodhek in der Region Upperhill von Nairobi, Kenia.

Es umfasst ca. 250 Studio- und 1- und 2-Zimmer-Apartments. Jedes Apartment verfügt über lichtdurchflutete Wohnräume, die in einen Balkonbereich übergehen, und eine Palette mit Tonnen von Sand, die mit einem gedeckten Grau und subtilen Bräunungstönen durchzogen sind, zusätzlich zu einer Kombination aus warmen Eicheneffektböden, gedeckten dunklen Möbeln und Marmoreffekt .

Lesen Sie auch: 88 Nairobi Condominium Tower-Projekt in Nairobi City, Kenia

Mit großen Steinarbeitsplatten ist die Küche mit hochwertigen Geräten, hochwertigen Armaturen und Oberflächen ausgestattet.

Der Wohnraum wird durch exquisit gestaltete Dachgärten, abgeschiedene Unterhaltungsbereiche und eine Sky-Lounge ergänzt. Dies ist zusätzlich zu einer maßgeschneiderten Wellness-Dachlounge, einem dramatischen Infinity-Pool und einem hochmodernen Fitnessstudio und Spa. Ein exklusiver Fitnessclub für Mitglieder steht ebenfalls zur Verfügung.

Altura-Turm | Oberer Hügel | 30 fl | Site-Vorbereitung | Wolkenkratzer-Stadtforum

Andere Angebote umfassen; eine Residenz im Erdgeschoss und eine Auswahl an Einzelhandelsflächen im Erdgeschoss, die den Bewohnern und der örtlichen Gemeinde eine Mischung aus Gourmetrestaurants, Cafés, Fastfood, Gesundheits- und Schönheitsdienstleistungen sowie bequemen Supermarkteinkäufen bieten.

Plus, eine voll ausgestattete Waschküche auf jeder Etage; Bohrlochwasserversorgung; Backup-Generator; Hochgeschwindigkeits-Aufzüge; CCTV-Überwachung; Internetverbindung; MATV-Bereitstellung; Zugangskontrolle für die Haupttür; elektrischer Umzäunungszaun; und bemannte Sicherheit am Eingang.

Altura Upperhill Projektteam

Entwickler: Canaan Developers Limited

Architekt: Bowman Associates Architects

Innenarchitekten: Lehem Innenräume

Landschaftsarchitekt: Lifescapes Dezine Innovationen

Projektanwälte: MMA-Befürworter

Entwicklungsberater und Agent: HassConsult Limited

Wenn Sie eine Bemerkung oder weitere Informationen zu diesem Beitrag haben, teilen Sie uns diese bitte im Kommentarbereich unten mit

1 KOMMENTAR

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

HomeOngoing projectsFeatured ongoing projectsAltura Upperhill Apartments Development in Nairobi, Kenya

Altura Upperhill Apartments Development in Nairobi, Kenya

Altura Upperhill is an apartment development located on the corner of Ralph Bunche Road and Argwings Kodhek in the Upperhill region of Nairobi, Kenya.

It comprises approximately 250 studio, and 1 and 2 bedroom apartments. Each apartment features light-filled living spaces that flow into a balcony area and a palette with tons of sand infused with a muted grey and subtle shades of tan, in addition to a combination of warm oak effect floors, muted dark cabinetry, and marble effect.

Also Read: 88 Nairobi Condominium Tower project in Nairobi City, Kenya

With large stone benchtops, the kitchen comes equipped with premium appliances, high-quality fittings, and finishes throughout.

The living space is complemented with exquisitely landscaped rooftop gardens, secluded entertainment areas, and a sky lounge. This is in addition to a bespoke wellness rooftop lounge, a dramatic infinity pool, and a state-of-the-art gym and spa. An exclusive membership health club is also available.

Altura Tower | Upper Hill | 30 fl | Site Prep | Skyscraper City Forum

Other offerings include; a ground-floor residence reception and a selection of ground-floor retail space providing residents and the local community with a mix of gourmet dining, cafes, fast-food, health and beauty services, and convenient supermarket shopping.

Plus, a fully fitted laundry room on every floor; borehole water supply; back-up generator; high-speed lifts; CCTV surveillance; internet connectivity; MATV provision; access control for the main door; electric perimeter fence; and manned security at the entrance.

Altura Upperhill project team

Developer: Canaan Developers Limited

Architect: Bowman Associates Architects

Interior Designers: Lehem Interiors

Landscape Architect: Lifescapes Dezine Innovations

Project Lawyers: MMA Advocates

Development Consultants and Agent: HassConsult Limited

If you have a remark or more information on this post please share with us in the comments section below

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here